1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Asus Transformer Prime: KEIN 3G/UMTS-Modul für das Prime

News vom 16.01.2012 um 20:00 Uhr von P-J-F

  1. asus-eee-pad-transformer-prime-1.jpg
    Asus hat auf der mittlerweile beendeten Consumer Electronics Show in Las Vegas mit einigen richtig guten Produktideen auf sich aufmerksam gemacht. Leider nicht darunter gewesen ist ein zuvor kolportiertes Transformer Prime mit 3G-Unterstützung. Verschiedene Kommentare und Berichte hatten zu dem Gerücht geführt, welches man natürlich auch sehr gerne für Wahr nehmen wollte. Letztendlich war dann aber doch nur alles Schall und Rauch, unter anderem die Site Focus Taiwan musste die von ihr selbst befeuerte Falschmeldung jetzt korrigieren. Das Transformer Prime, so wie es bei uns in Deutschland derzeit bestellbar ist, wird also nicht als verbesserte UMTS-Version erscheinen.

    Was das Unternehmen aus Taiwan allerdings gleichzeitig verlauten ließ, wird die nächste Spekulationswelle befeuern. Das eine oder andere Modell der Transformer Familie soll in Zukunft nämlich sehr wohl den schnellen mobilen Verbindungsstandard unterstützen, wobei Asus damit wahrscheinlich auch zukünftige Modelle meint. Genug Prototypen die dafür in Frage kommen sind, wie bereits erwähnt, auf der CES aufgetaucht und schon nächsten Monat geht es weiter, wenn in Barcelona der Mobile World Congress seine Pforten öffnet.

    asus-eee-pad-transformer-prime-1.jpg
    vodafone-umts-verf%C3%BCgbarkeit.jpg o2-umts-verf%C3%BCgbarkeit.jpg t-mobile-umts-verf%C3%BCgbarkeit.jpg
    Pics: mobiles-lte-internet.de

    Diskussion zum Beitrag
    (im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime")

    Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
    http://www.android-hilfe.de/android...zt-gestartet.html?highlight=transformer+prime
    http://www.android-hilfe.de/android...former-prime.html?highlight=transformer+prime
    http://www.android-hilfe.de/android...r-kommt-doch.html?highlight=transformer+prime

    Quellen:
    http://focustaiwan.tw/ShowNews/WebNews_Detail.aspx?Type=aALL&ID=201201160011
    ASUS denies Transformer Prime 3G on roadmap - SlashGear
     
    P-J-F, 16.01.2012
    anime bedankt sich.

Diese Seite empfehlen