1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ASUS Transformer TF300T - Immer volle Lautstärke

Dieses Thema im Forum "Asus Transformer Pad TF300 Forum" wurde erstellt von lava, 01.08.2012.

  1. lava, 01.08.2012 #1
    lava

    lava Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Hallo,
    Habe mir heute ein Transformer TF300T gekauft. Zuhause angekommen ging es dann gleich ans Konfigurieren, Installieren und Ausprobieren. Dabei ist mir aufgefallen, das sich wie von Geisterhand die Lautstärke auf max. stellt. Selbst wenn man den Volume Down Knopf drückt, geht sie direkt wieder auf max. sobald man loslässt. Ganz ohne zu tun, oder bei Druck auf die Gehäuserückseite. Das sieht mir nach produktions Mangel oder sonst welchem Defekt aus. Hat dieses Verhalten schon mal jemand festgestellt? Wie lief die Garantieabwicklung oder Tausch über Händler? Reparatur oder ein Tausch gegen Neuware?
    Danke für Eure Info.
     
  2. Zipfelklatscher, 02.08.2012 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Da wird wohl die Lauter-Taste klemmen und damit ständig betätigt werden. Das ganze ist ein Mangel. Wie das ganze bei einer Reklamation abläuft, kann ich dir leider nicht sagen. Da sollte dir aber dein Händler Auskunft geben können. Idealerweise hast du es bei Amazon bekommen, dann schicken sie dir im Vorfeld ein neues Gerät.
     
  3. c_w, 02.08.2012 #3
    c_w

    c_w Android-Experte

    Beiträge:
    885
    Erhaltene Danke:
    150
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Ich hatte das ganze auch mal, aber nur im Zusammenhang mit einer (?) App. Das war ein Videoplayer, ich weiss aber gerade nicht mehr welcher. Lag wohl an der App...
     
  4. lava, 18.03.2013 #4
    lava

    lava Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Nur zur Info: Das Tablet hatte letzten August dann nach ein paar Tagen komplett den Geist aufgegeben und es ging zurück. Das Ersatz Gerät funktioniert immer noch ohne Probleme! :)
    Thread kann geschlossen werden.
     

Diese Seite empfehlen