1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Asus Transformer und Talk

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Caturix, 27.07.2011.

  1. Caturix, 27.07.2011 #1
    Caturix

    Caturix Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Hallo,

    Ich habe ein Asus Transformer und mein Bruder auch. Jetzt habe ich mit Talk versucht eine Video Chat zu starten. Leider geht es nicht nur wenn man schreibt.
    Muss man da irgend etwas einstellen ? wenn ich ihn anrufe oder er mich dann läutet es auch nicht.

    Danke
    Caturix
     
  2. Chaosraser, 27.07.2011 #2
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    verstehe ich nicht?

    Also bei mir kommt direkt ein Fenste, dass mich über einen Videochat informiert, ohne das ich etwas einstellen muss.
    Probiert es mal von PC zu Tablet
     
  3. Caturix, 27.07.2011 #3
    Caturix

    Caturix Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Pc an Tablet geht, Tablet an PC auch. Aber ohne Video nur Sprache und Text.
    Video geht nicht mann kann es gar nicht auswählen.
    Zwischen Tansformer geht einfach gar nichts ausser Text.
     
  4. Caturix, 28.07.2011 #4
    Caturix

    Caturix Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2011
    OK jetzt habe ich die Kontaktliste gelöscht, die Kontake in Talk auch und siehe da es geht. Nur ist die Qualität miserabel. auch der Ton alleine ist sehr schlecht.
     

Diese Seite empfehlen