Asus USA kündigt neues Update .28 für diese Woche an

Nachdem ich die Erfahrungsberichte auf xda gelesen habe, werde ich es vorerst nicht installieren. Grafikfehler und reboots habe ich mit der .21 nicht.
 
Weiß einer von Euch, wie ich den/das SKU von DE auf WW wechsele?
 
WW Firmware flashen
 
PaddyStarFish schrieb:
WW Firmware flashen

Entstehen daraus Nachteile?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir ist das DE-Update mittlerweile OTA angekommen. Kann aber noch nichts dazu sagen!
 
Allerdings wird auch hier die WW OTA ausgeliefert. Eine DE Firmware scheint es also nicht mehr zu geben.
 
Cinema3D schrieb:
Allerdings wird auch hier die WW OTA ausgeliefert. Eine DE Firmware scheint es also nicht mehr zu geben.

Ist mir auch gerade aufgefallen.
 
Finde echt komisch, dass wir die ww version bekommen, hätte ich das mal,vorher gewusst! Den der root zugriff lässt sich nicht wieder herstellen!! :cursing:
 
Bin noch auf der 21. (De version). Kann ich dann mit rootkeeper das root nicht einfach wiederherstellen?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Maze44 schrieb:
Bin noch auf der 21. (De version). Kann ich dann mit rootkeeper das root nicht einfach wiederherstellen?

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2

Bei mir und einem Freund war es leider nicht möglich :mad:
 
  • Danke
Reaktionen: Maze44
Hast du dann schon wieder root? Sonst werde ich das update noch rauszôgern...

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Das Update wir gerade von mir heruntergeladen.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
Soweit ich weiß gibt es noch keinen weg es zu rooten
 
Okay, dann werde ich das demnächst sticky machen. Ich wollte auch ein paar Rückmeldungen von unseren Usern, dass es geklappt hat.
 
sticky?
 
Bedeutet den Thread hier oben im Unterforum anzuheften.
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
galaxyphone schrieb:
Also bei mir hat das Rooten der WW .28 hiermit geklappt: [ROOT][TOOL]Debugfs automated root - xda-developers

Hast du es über die .bat datei gemacht? Denn bei mir beibt er immer bei Step2 : Rooting stecken und es steht nur:"debugfs : debugfs: debugfs: debugfs:" und daneben blinkt der Curser

Edit: Hat sich erledigt. Hab das ganze einfach nochmal gestartet und jetzt passt alles :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soeben auch das Update über OTA erhalten, allerdings auch die WW-Version. Ist das so gewollt?
 
Stocki96 schrieb:
Hast du es über die .bat datei gemacht? Denn bei mir beibt er immer bei Step2 : Rooting stecken und es steht nur:"debugfs : debugfs: debugfs: debugfs:" und daneben blinkt der Curser

Edit: Hat sich erledigt. Hab das ganze einfach nochmal gestartet und jetzt passt alles :)

So ein Mist... Mein Root ist auch weg:crying:
Was mus ich mit der Zip-Datei machen? Mein Englisch ist leider nicht das beste.
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.828
Oberdorfer
O
Auer
  • Auer
Antworten
0
Aufrufe
2.943
Auer
Auer
W
Antworten
32
Aufrufe
7.568
Keron
Keron
Zurück
Oben Unten