Asus USA kündigt neues Update .28 für diese Woche an

Habe es auch grad gemacht,hab jetzt auch die WW. Version... :confused:

Mit dem Prime gesendet...
 
Jeder der das Update OTA installiert bekommt die WW-Version. Denke es wird keine DE-FW mehr geben.
 
Vorhin mit einem Neustart wurde gleich das Update runter geladen und installiert.
Ist auch die WW-Version.
 
ragesh3 schrieb:
So ein Mist... Mein Root ist auch weg:crying:
Was mus ich mit der Zip-Datei machen? Mein Englisch ist leider nicht das beste.

Da findest du erstmal alles was du brauchst: [ROOT][TOOL]Debugfs automated root - xda-developers und dann geht es so weiter:

Schritt 1 (am Tablet): Sicher gehen, dass man in den Entwicklereinstellungen USB-Debugging + Apps unbekannter Herkunft eingeschaltet hat.

Schritt 2: Das Tablet am Pc anschließen und die benötigten Treiber installieren, sie liegen in der .zip Datei bei. (muss natürlich entpackt werden ;) )

Schritt 3: Die .bat Datei ausführen und dann nur noch warten, dass das Programm seine Arbeit erledigt. (Sollte mal etwas nicht funktionieren, einfach das Programm neu starten bzw. hier im Forum nachfragen!)

Schritt 4 (am Tablet): Sicher gehen, dass "Superuser" installiert ist, falls das nicht der Fall ist, kann man es selbst nach Installieren, wenn das Rooten denn funktioniert hat.

Schritt 5 (am Tablet): Root-Keeper instalieren!!!

Hoffe ich konnte dir helfen. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mcold, Maze44, DOW und eine weitere Person
@Stocki: Hat Super geklappt. Danke...
 
also irgendwie bekomme ich es nicht hin.

ich hab mir die DebugfsRoot_v1.8.zip datei runtergeladen. nach dem überprüfen des treibers sagt mir windwos immer, dass ich schon den besten treiber drauf hab, also ok.

der hacken für usb-debugging + apps unbekannter herkunft ist drin. anschließend starte ich die root.de...bat datei (normal und auch schon als Admin-Ausführen getestet). dann gib ich 1 + enter ein. nochmal enter (wg. treiber) + enter (für start). es läuft alles durch. das tab rebootet insgesamt 2 mal neu....

aber anschließend ist kein superuser vorhanden. was mach ich falsch? kann mir jemand helfen. Wäre super!
 
Hilfe findest du bestimmt in den entsprechenden Root-Foren.

Der Thread ist ist doch eigentlich für Infos zu dem Update und Stabilitätsberichte bzw. über Neuerungen..;)
 
du musst es vielleicht einfach selbst installieren
 
Maze44 schrieb:
also irgendwie bekomme ich es nicht hin.

ich hab mir die DebugfsRoot_v1.8.zip datei runtergeladen. nach dem überprüfen des treibers sagt mir windwos immer, dass ich schon den besten treiber drauf hab, also ok.

der hacken für usb-debugging + apps unbekannter herkunft ist drin. anschließend starte ich die root.de...bat datei (normal und auch schon als Admin-Ausführen getestet). dann gib ich 1 + enter ein. nochmal enter (wg. treiber) + enter (für start). es läuft alles durch. das tab rebootet insgesamt 2 mal neu....

aber anschließend ist kein superuser vorhanden. was mach ich falsch? kann mir jemand helfen. Wäre super!

Waren die beiden Haken schon vorher gesetzt? Wen ja, einfach die Haken weg machen und neu setzen. Dann sollte es gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Maze44
Hat jemand von euch auch auf der linken Seite so ein flackern? Seit dem update heute ist der Fehler aufgetreten. Komischerweise nur wenn ich in der Galerie bin. Im Browser hat einmal ganz kurz geflackert, aber seit dem nicht mehr. Hoffentlich fixt Asus diesen Fehler.


7449943860_f26edc3046_z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch gehabt.Nach einem Neustart war es weg,hoffe das bleibt so
 
Es nervt mich schon tierisch, das ich das Prime jetzt neu rooten muss, weil ich das erst vor 2 Wochen mit der zeitaufwändigen zurückpatch Methode gemacht hab!
Gibt es da noch andere Apps ausser Rootkeeper mit denen man vllt versuchen könnte den Root mit in die .28 zu nehmen?
 
Dreg schrieb:
Hab ich auch gehabt.Nach einem Neustart war es weg,hoffe das bleibt so

Ok das probiere ich mal.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 22:54 Uhr ergänzt:

Danke hat was gebracht. Mal sehen ob's so bleibt
 
KaiLong schrieb:
Hat jemand von euch auch auf der linken Seite so ein flackern? Seit dem update heute ist der Fehler aufgetreten. Komischerweise nur wenn ich in der Galerie bin. Im Browser hat einmal ganz kurz geflackert, aber seit dem nicht mehr. Hoffentlich fixt Asus diesen Fehler.

ich kenne das.. aber nur sehr selten und bei bestimmten Apps. Hatte ich aber auch schon vorher...


Edit:
HUI! Hatte das gerade richtig extrem in der Facebook-App, und danach blieb es weiterhin in der Übersicht. Sogar nach Lock und Unlock wars noch da. Hatte aber auch die SmartStay Beta laufen, vllt. lag es daran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe dieses Grafikflacken wenn ich am Surfen bin. Dann habe ich das Bild von der Internetseite und vom Live Wallpaper das durch flackert. Ist aber nicht so nervig, das ich es bisher nur beim Scrollen beobachtet habe.

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist ein bekannter Fehler der .28
 
Das Flackern hatte ich ebenfalls schon mal in einem Spiel,dann blieb es.Nach einem Neustart war es dann weg und ist seitdem nicht mehr aufgetreten.War aber bei mir letzte Woche und daher noch unter .21 .
Die neue Version habe ich erst seit 10 Minuten drauf und kann daher noch nicht viel dazu sagen,bis jetzt ist nichts schlimmes passiert. ^^
 
Ich kann das Flackern bisher mit .21 und .28 nicht feststellen. Benutze aber auch nicht den Standard Browser.
 
Ich hatte dieses Flackern und .21 auch, unter .28 ist es mir auch bereits einmal aufgefallen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.835
Oberdorfer
O
Auer
  • Auer
Antworten
0
Aufrufe
2.946
Auer
Auer
W
Antworten
32
Aufrufe
7.575
Keron
Keron
Zurück
Oben Unten