Asus USA kündigt neues Update .28 für diese Woche an

Ich konnte auch kein flackern feststellen,egal mit welchem Browser,läuft alles bestens... :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One X
 
Hat sonst noch jemand so einen hohen RAM verbrauch seit dem update?
Der asus task manager zeigt mir zb beim dolphin browser um die 80mb, youtube app ca 20...
 
Hatte mich auch schon über die hohen Werte im taskmanager gewundert, aber dann darauf geschoben, dass er vor dem Update (wenn ich mich recht errinnere) relative Werte angezeigt hatte (also in Prozent) und jetzt absolute Werte anzeigt (also in MB).
Und bei 1000MB RAM sind die sind die Zahlen in dann etwa Faktor 10 höher.
Kann mich aber auch täuschen!
 
Der Asus Taskmanager is eh nicht so pralle, wenn ihr etwas anständiges wollt was auch richtige Werte anzeigt, dann ladet euch z.B. System Panel Lite aus dem Playstore, die zeigt euch alles an was ihr wissen wollt und sogar mehr!
Mir sagt die App z.B. : Es hat sich nichts verändert was die Ram-Auslastung betrifft!^^

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Waren Taskmanager bei Android und iOs nicht überflüssig? .. siehe [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/31788-task-killer-sinnvoll.html[/OFFURL]
 
Tasks mit dem Taskmanager zu beenden scheint mir, nachdem was ich bisher so gelesen, wohl auch nicht sinnvoll zu sein.
Nützlich finde ich ihn eher, weil er einem anzeigt, was so alles im Hintergrund läuft (Goolge+ etc.) und er einen daran erinnert, solche ungenutzen Apps zu löschen :smile:
 
Ich möchte nur mal schnell eine zwischenfrage einwerfen...
Nachdem ich nun gelesen habe das viele das Update auf .28 schon haben, frage ich mich jetzt warum ich nicht :-\?!
Liegt das am Unlock inkl. Root? (Was ich weniger glauben kann)
Oder ist das Update noch nicht nach Franken gedrungen :-D
Also OTA sagt mir immer nur das keine Updates verfügbar seien.

MfG und danke schon mal ;-)
Kris
 
kris_90 schrieb:
Liegt das am Unlock inkl. Root? (Was ich weniger glauben kann)

Doch so ist es. Wenn dein Prime unlocked ist, kannst du keine OTAs mehr bekommen.
 
Schlecht :D wie komme ich dann an die .28
im Downloadcenter gibt es ja nur die "WW" SKU aber keine DE -.-?!
ich schätze mal des wird sich dann auch für ein zukünftiges Update auf JB auswirken?!

mfg
kris
 
kris_90 schrieb:
Schlecht :D wie komme ich dann an die .28
im Downloadcenter gibt es ja nur die "WW" SKU aber keine DE -.-?!
ich schätze mal des wird sich dann auch für ein zukünftiges Update auf JB auswirken?!

mfg
kris

An eine neuere Firmware kommst du nur übers flashen eines ROM ran.

Mit dem Update auf .28 sind alle DE SKUs auf WW umgestellt worden.
 
Also wird mir der versuch ein Update manuell zu machen nicht gelingen?!
Kann man es auf einen versuch ankommen lassen oder sollte man einfach glücklich sein wie es ist und kein Risiko eingehen da ja keine Garantie mehr vorhanden ist?

Mfg

EDIT:
Hat sich alles erledigt... habe mich nun entschlossen gehabt eine CostumRom zu installiere. Jetzt rennt das Prime im gegensatz zu vorher:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.842
Oberdorfer
O
Auer
  • Auer
Antworten
0
Aufrufe
2.947
Auer
Auer
W
Antworten
32
Aufrufe
7.579
Keron
Keron
Zurück
Oben Unten