1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Asus@Vibe deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Asus Transformer Pad Infinity TF700 Forum" wurde erstellt von TheBrad, 06.08.2012.

  1. TheBrad, 06.08.2012 #1
    TheBrad

    TheBrad Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,864
    Erhaltene Danke:
    5,583
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z5
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Hallo zusammen,

    weiß jemand, ob und wie man diese vorinstallierte App entfernen kann? Nach erster Sichtung taugt die App nicht wirklich was und der Großteil der Bewertungen im Play Store sagt ebenfalls Ähnliches...
     
  2. Makaay18, 06.08.2012 #2
    Makaay18

    Makaay18 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    geht nur mit root und Titanium Backup
     
    TheBrad bedankt sich.
  3. Cidfreak, 07.08.2012 #3
    Cidfreak

    Cidfreak Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Ich habs mit Root & Rom Toolbox Lite versucht & sie lies sich nicht rausschmeißen, genauso Press Reader & G+
     
  4. Makaay18, 07.08.2012 #4
    Makaay18

    Makaay18 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    Wie gesagt nimm TB hab eben etliche System Apps runter geschmissen ohne Probleme natürlich vorher nen Backup gemacht ;)

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 2
     
  5. SilenceAssault, 07.08.2012 #5
    SilenceAssault

    SilenceAssault Android-Experte

    Beiträge:
    473
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Und schon haben wir die nächsten Kandidaten, wo die zukünftigen Sytemupdates fehl schlagen... Wir sehen uns im "Update xy schlägt fehl/ Andy kippt beim updaten um" thread. ;-)


    ... von unterwegs @ SGS/CM10
     
  6. SethP, 07.08.2012 #6
    SethP

    SethP Android-Experte

    Beiträge:
    537
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Wieso gemachten...zu wenig Speicher...kann net sein. Einfach app deaktivieren fertig....

    Gesendet von meinem SEGA Mega Drive
     
  7. Toonmix, 07.08.2012 #7
    Toonmix

    Toonmix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    13.06.2012
    *schluck* *Hilfe!*

    Asus@Vibe habe ich mit ES Datei Explorer deinstalliert.

    Heißt das, dass ich jetzt bei einem Systemupdate auch Probleme kriege?

    (Vorsichtshalber habe ich es jetzt wieder aus dem PlayStore geladen!)
     
  8. mreb, 07.08.2012 #8
    mreb

    mreb Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Phone:
    LG G4 Dual SIM H818P
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 10
    Wer das System verändert bekommt beim Update Probleme. Deaktivieren finde ich da besser.
     
    Toonmix bedankt sich.
  9. Toonmix, 07.08.2012 #9
    Toonmix

    Toonmix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    13.06.2012
    Wie kann ich den Vorgang denn sauber rückgängig machen?
    ES-Explorer hat von der Datei selbsständig ein Update erzeugt, aber nicht uner den Systemdateien installiert. Sieht jetzt einfach aus wie eine normal installierte App???

    Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 14:06 Uhr ergänzt:

    Also ich habe jetzt das Backup (also die APK von Vibe) die der ESExplorer erzeugt hat in System/Apps kopiert. Jetzt müsste der Originalzustand wieder hergestellt sein, oder?
     
  10. Makaay18, 07.08.2012 #10
    Makaay18

    Makaay18 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    307
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Asus Transformer Pad Infinity TF700
    Weiß net wo das Problem liegt. Wie gesagt habe ja die apps ja noch als Backup auf dem Gerät. Vor dem Update werden die wieder auf dem Gerät gepackt, falls Notwendig. Es besteht ja noch die Möglichkeit das Update manuell auszuführen. Angst sollte man eh keine haben. Wir spielen mit root und unlocker rum ^^

    Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
     
  11. jazzcrab, 07.08.2012 #11
    jazzcrab

    jazzcrab Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Phone:
    SG Alpha
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2 LTE 8.0
    Ich finde seltsamerweise die Vibe-App auf meinem Gerät nicht mehr...

    LG,
    jazzy

    Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Android-Hilfe.de App
     
  12. Cidfreak, 07.08.2012 #12
    Cidfreak

    Cidfreak Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Selbst wenn man Probleme bekommen könnte, kann man die doch AFAIK durch manuelles Einspielen einer Firmware über microSD beheben oder ?
     

Diese Seite empfehlen