Asus Zenfone 3: Allgemeine Diskussion

Wie sicher ist den die 256 GB Version. Und wann soll die endlich rauskommen? Ich höre immer nur Ankündigungen, sehe aber nie ein Datum oder einen genauen Preis. Gibts eine internatioale Version?
 
Das zur Zeit überall der selbe Mist.... Asus...ZTE Axon 7...Zuk Z2 pro etc etc....nervt echt :/
 
  • Danke
Reaktionen: Graither
ASUS wird wohl wieder abkacken. ZTE hat das Axon 7 vorgestellt für Europa und das OP3 ist auch stark..... und ASUS kommt wie immer zu spät. Selbst schuld.
 
Durchaus möglich @iieksi

Wir werden sehen :D
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Das käme mir sehr entgegen, wenn es denn bald wäre
(wenn "kompakt" dann nicht wieder 5,2" oder mehr bedeutet jedenfalls...)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Asus übertreibt es irgendwie immer mit der Modellvielfalt.

Und ist auch spät dran. Mal schauen.

Und 5,2" sind doch kompakt?

Finde auch mein G5 jetzt alles andere als groß...
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Was heisst am Start..... wer weiss wann die mal alle auf den Markt kommen...das ist bei ASUS echt gäääääähn
 
Ich begrüsse dass endlich auch eine 5,2" Variante kommt aber...:
Das Zenfone 3 Max verfügt dagegen über einen soliden 4100 mAh Akku - klingt zwar erst einmal ganz nett, ist aber immerhin datte 900 mAh weniger als beim Vorgänger Zenfone 2 Max. Trotzdem sollten bei diesem Smartphone die sprichwörtlichen "Lichter" schon für eine ganze Weile an bleiben. Es gibt zudem noch ein handliches 5,2 Zoll großes Display mit FullHD-Auslösung (1920 x 1080 Pixel), 3 GB RAM, 32 GB internen Speicher plus microSD-Slot und einen Fingerabdrucksensor. Der Preis für Vietnam ist mit 200 USD ausgerufen worden.


* Ich war mal so frei Rechtschreibfehler zu markieren. ;-)
...daraus werde ich nicht ganz schlau! Das kleinste Modell bekommt den grössten Akku und die schwächste Kamera(!?) und kein Metallgehäuse(!?) ...weil nur 200$ :confused2:
 
Iiiimmmmmer noch nicht verfügbar. Langsam nervts.
 
Wie kann Asus es schaffen, über 2 Monate für die Einführung eines Gerätes zu brauchen?

Und das bei einem Gerät, welches nach spätestens 12 Monaten wieder veraltet ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Scheint hier sowieso niemanden zu interessieren... Kein Beitrag in 2 Wochen, keine Neuigkeiten, keine Diskussion... :mellow:
 
Tja, die Welt ist Groß und vielleicht ist der deutsche Markt für Asus einfach nicht wirklich rentabel. Beim ZF2 war es auch nicht anders.
 
Naja, das Zenfone 3 Deluxe hat es schwer...LG G5, Oneplus 3, ZTE Axon 7 und richtung Asien ZUK und Nubia...die Konkurrenz ist in großen Zahlen vertreten und bieten viele gute Smartphones an die auch noch günstiger sind (als die UVP der ZF3 Deluxe).
Mit dem einfachen Zenfone 3 sieht es nicht besser aus, Geräte mit einem SoC nur aus A53-´Kernen gibt es wie Sand am Meer.

Das Zenfone 2 hatte mit seiner Ausstattung um 300€ Mitte 2015 da noch ein Alleinstellungsmerkmal.
Und ist auch ein super Smartphone...die Akkulaufzeit ist etwas lächerlich für die 3Ah aber sonst...war selbst mit der Kamera zufrieden, der Nachtmodus war super.
Nur dass es immer noch nicht offiziell Marshmallow gibt, 6 Wochen nach der (relativ bugfreien) Beta ist auch ein Witz.

Asus hätte nur vor Oneplus am Markt sein müssen, das wurde verpennt.
 
Ich will ja das Zenfone 3 Deluxe kaufen. Nur schwer wenn es nicht verkauft wird.
 
  • Danke
Reaktionen: frank00000
Hab hier mal eine Aussage gefunden...Die haben, in weiser Voraussicht, zwar keine Möglichkeit direkt auf ihrer Seite zu posten aber in ihren Werbeposts geht das dann ja doch...
07d6fb84b4dc3b9580a07b21aff3c51d.jpg

"Wir erwarten" sagt ja dann schon alles...Rechnet mal mit 2017...
 
Betrifft ja nur das Zenfone 3. Ich will das Deluxe mit SD821.
 
Na das dürfte wohl kaum eher erscheinen...Ich drücke euch die Daumen, für mich ist Asus leider keine Alternative mehr...
 
Why?
 

Ähnliche Themen

S
  • schneemann2
Antworten
0
Aufrufe
399
schneemann2
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.142
teddy31
T
DFM
Antworten
0
Aufrufe
1.226
DFM
DFM
Zurück
Oben Unten