Asus Zenfone 3: Allgemeine Diskussion

Ich habe gestern das "kleine" Zenfon3 ZE520KL bekommen, mit 64Gb.
Kam schnell aus Italien, mit Amazone bestellt.

Das "Unpacking" war Ok, leider kein USB C Adapter dabei :(
Das Gerät fühlt sich hochwertig an, Fingersensor, den besten den ich bisher hatte.
Leider ist die Software aufgeblasen, lässt sich aber alles deaktivieren.
Kamera Software macht super eindruck.

Mehr dazu kommt später
 
  • Danke
Reaktionen: Turtle70, Sonnenstich und alope
Morgen sollte das Zenfone 3 Deluxe bei mir eintreffen - bin echt sehr gespannt.

Werde euch von meinen Erfahrungen berichten.

Einen schönen Tag und viele Grüße aus Weinböhla.
 
Hallo M.Starke,

ich habe das Deluxe heute auch bei eglobal bestellt. Bin gespannt was du berichtest. Vor allem hoffe ich sehr das man es auf Deutsch umstellen kann. ;-)
 
Das sollte auf jeden Fall funktionieren da es nur eine ROM für das Z3D gibt.
Was auf keinen Fall funktioniert - Vodafone VoLTE und WiFi Calling - um mit diesem Manko "leben" zu können müsste mich das Gerät außerordentlich begeistern.
Mal schauen...
 
Was ist gleich nochmal Wifi Calling?
Ich habe ein Congstar Vertrag ohne LTE, sollte also passen.
 
Frage ich mich auch grad... Solange ein Smartphone alle LTE Bänder hat fehlt mir nichts.



Mal was anderes:
Bernie303 schrieb:
... leider kein USB C Adapter dabei :(
Ich lese sowas immer wieder: "kein Adapter" oder "alles Zubehör und Ladekabel im Auto muss neu gekauft werden" ... Ich frage mich immer was gemeint ist. :confused2: Hatte selbst ein OP2 mit USB-C, da brauchte ich auch keine Adapter und konnte das USB Kabel beidseitig in Ladebuchsen und USB Anschlüssen meines Laptops stecken.



Btw, viel Freude mit den neuen Geräten. Freue mich auf eure Erfahrungsberichte, vielleicht auch mal mit ein paar persönlichen Bildern. Auch wenn man Bilder googeln kann, früher war das hier normal wie bei einem Test, sowas schätze ich sehr. :)
 
Da das WiFi calling nur mit bei Vodafone gekauften Geräten funktioniert, denke ich das es ne Branding sache ist. Das ist dann natürlich logisch das Asus das noch nicht hat. Vielleicht wirds ja mal ein Vodafone branding geben.
 
Ich warte auch schon länger auf das Gerät. Die momentan aber verfügbar sind, sind die mit dem 820er Prozessor oder? Hat einer Infos wann es das Gerät auch mit 821er Prozessor irgendow gibt oder wann es kommen soll b.z.w. überhaupt noch kommt?
 
Die Version mit dem 821er steht ganz kurz vor dem Release - z.B. der spanische Asus Shop nennt den 19.10. - also morgen.
Der Preis ist allerdings heftig - im Vergleich mit dem Google Pixel dann doch nicht zu heftig...
ASUS Zenfone 3 Deluxe 5,7" (ZS570KL-2J022WW) / Snapdragon 821 MSM 8996 Pro / 6GB RAM / 256GB - 849,00 €
 
Der hohe Preis liegt aber auch an der 256er Speichergrösse... 2k Display aber nach wie vor nicht!?

Gibt es das Deluxe gar nicht mit 4GB RAM so wie das ZF3? Dachte vom Deluxe würde es auch eine kleinere günstigere Version geben!?
 
Und welches Modell ist das dann welches bei eglobal verkauft wird? Laut den Technischen Daten 5,7" 6GB RAM und 64GB Speicher für 579 Euro.
 
Wenn es den SD 821 hat ist es wohl die Special Edition, das normale Deluxe :biggrin: hat 'nur' den SD 820.

So ganz blicke ich da aber immer noch nicht durch, Kanada bekommt anscheinend auch das normale Deluxe mit 6GB RAM. Oder hat Phonearena Mist geschrieben und es gibt vom Deluxe gar keine 4GB RAM Version? :confused2:
 
Laut Eglobal ist der 820 verbaut, wobei mir das eigentlich egal ist. Aber wenn das Display bei Lieferung nur 5,5 Zoll hätte wäre das nicht so toll. Das war ja mit der Grund warum ich nicht zum s7 Edge sondern zum Z3D gewechselt bin. :confused2:
 
Nichts genaues weiss man nicht... :D

Wann bekommst du es denn? Haste schon aktuelles Tracking?
 
Status ist Packing & Delivering soon seit gestern. Also noch nicht verschickt...:drool:
 
eGlobal hat nur die 820er Version mit 6GB RAM/64GB ROM - in Gold und Schwarz.

Ich warte immer noch auf das Z3D - DPD-NL seit Montag Tracking:

"17.10.2016 11:59 - AMSTERDAM (NL)
Status: In transit."

Ist eine ganz schöne Geduldsprobe - bestellt habe ich bei eGlobal am 07.10.!?!

Liebe Grüße.
 
Seit 7.10. ?? Oh man...das kann dann ja noch ewig dauern bei mir. :crying: Welches hast du bestellt? Gold oder Schwarz?
 
Gold - und Du?

Es hat schon eine Woche gedauert bis der Status in "Packing & Delivering soon" geändert wurde - am 14.10. abends kam "Versendet".
Das Tracking war aber erst am Montag verfügbar - zuerst "Auftragsdaten übermittelt" - später "in Transit"... das kann noch dauern...
 

Ähnliche Themen

S
  • schneemann2
Antworten
0
Aufrufe
400
schneemann2
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.147
teddy31
T
DFM
Antworten
0
Aufrufe
1.229
DFM
DFM
Zurück
Oben Unten