Asus ZenFone 3 Deluxe (Erfahrungen vorhanden?)

Y

Yggdrasil81

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo zusammen,

leider habe ich jetzt zum Asus ZenFone 3 Deluxe hier so gut wie gar nichts gefunden. Ich wollte es mir bestellen und wollte daher fragen, ob jemand schon eines hat und vielleicht ein wenig berichten könnte? Kommen Nachrichten ohne Probleme an (WhatsApp, Email,...)? Alltagstauglichkeit? Und gibt es denn vielleicht so etwas wie einen "groben Schnitzer", weswegen Ihr vom Kauf abratet?

(Und sorry, wenn ich hier falsch bin)

Vielen Dank.
 
Hallo,
noch niemand Erfahrungen?
Ist schon Android 7 veröffentlicht und herunterladbar?
Danke
 
Welche Tips brauchst Du denn? Ich habe bereits ein Silbernes und verkaufe gerade am Marktplatz ein Graues.
 
Gibt es mittlerweile ein Update auf Android 7.1 für das Zenfone 3 Deluxe?
 

Ähnliche Themen

S
  • schneemann2
Antworten
0
Aufrufe
400
schneemann2
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.144
teddy31
T
DFM
Antworten
0
Aufrufe
1.227
DFM
DFM
Zurück
Oben Unten