ASUS ZenPad 8.0 (Z380M) - Nougat

S

Schmetterfaust

Neues Mitglied
2
Hallo,
hat schon jemand das Update WW_5.3.4.0 installiert? Ich traue mich irgendwie nicht :blink:
Dies scheint ja jetzt Android Nougat zu sein :biggrin:

Grüße
Schmetterfaust
 
Hallo,
habe es mal gewagt und das OTA Update eingespielt. Update lief ohne Probleme durch und insgesamt läuft das Tablet bisher einwandfrei.
Positiv, dass Asus dieses Tablet mit Android Nougat bedacht hat.

Grüße
Schmetterfaust
 
Nicht schlecht, hab das Tablet jetzt mal bestellt. Kann man damit aktuelle Spiele spielen aus dem Playstore?
 
Hi,
die Leistung des Tablets ist für die Preisklasse schon beachtlich.Und auch die 2GB RAM tragen dazu bei. Ob man damit jedes 3D-lastige Spiel ruckelfrei spielen kann, weiß ich nicht. Die üblichen aktuellen Casualgames laufen auf jeden Fall einwandfrei.
Inzwischen gab es noch zwei weitere Updates für das Tablet.
5.3.7 - da scheint mir die eigentliche Android 7.0 Migrationsversion zu sein
und
5.3.10 - kam vor ein paar Tagen und enthält die Google Security Updates Stand 1.Mai 2017

Viel Spaß mit dem Tablet
Grüße
Schmetterfaust
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Heute kam ein weiteres Update mit neuen Sicherheitspatches (Stand 01.09.17) und Verbesserungen der Stabilität. Danke Asus! Habe das Tab jetzt schon ein Jahr(?) und bin echt zufrieden. Vor allem das Update auf 7.0 hat die Akkulaufzeit erheblich verbessert
 
Kann auch nicht meckern :winki: läuft, wahrscheinlich dank 2GB, recht ordentlich und bisher kommen die updates für so ein "günstiges" Modell doch recht oft!
 
Heute kam ein neues Update 5.3.16 mit Sicherheitspatch 06. November 17, bin begeistert das dieses Tablet so mit Updates versorgt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Aiwaworld und ANDSam
Da kann man echt nicht meckern :thumbup:
 
Und es geht weiter. 5.3.18 Sicherheitsupdate vom 1. Januar 2018.
 
  • Danke
Reaktionen: De_Digge und Aiwaworld
Ich habe gerade mal nach neuen Updates gesucht. Und jetzt werden 291MB runtergeladen. Top Tablet, Asus. Leider ist der interne Speicher viel zu klein und schnell voll. Das nervt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
153
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
ses
Antworten
48
Aufrufe
2.344
Droid89
Droid89
M
  • Marion-34
Antworten
0
Aufrufe
581
Marion-34
M
Zurück
Oben Unten