ASUS ZenPad S 8.0 Erfahrung mit Stylus

KaRa2

KaRa2

Fortgeschrittenes Mitglied
97
Hat schon jemand das ZenPad mit dem Stylus im Einsatz?
Mit welcher Präzession funktioniert der Stift und kann man mit dem Stift durchgängig das Pad bedienen?
 
Ich würde den Stift auch haben wollen. Scheint aber im Moment in Deutschland nicht erhältlich, oder?
 
Der Stift ist gerade nirgends zu bekommen. Auch nicht beim großen Fluss in Frankreich :bored:
Ich habe mir jetzt den Stift einfach mal bei Amazon reserviert!
 
Ich war auch schon am überlegen ob ich so einen Stift gebrauchen könnte, ich bin diesbezüglich noch etwas Anm warten, ich war zu Anfang bei meinem Samsung Note 2 auch zu Anfang völlig von dem Stift begeistert.
Mit der Zeit kaum noch den Stift raus geholt.

Bei meinem Sony Xperia z ultra hab ich den noch nie vermisst, noch nichmal mit dem Bleistift genutzt.
Deswegen warte ich noch ein bisschen.
Ich bin sozusagen kein Stylus Mensch.

Aber ich würde mich dennoch freuen wenn ihr darüber berichten würdet
 
Heute habe ich die Nachricht von Amazon bekommen, dass sie jetzt einen Liefertermin für den Stylus haben.

Voraussichtliches Lieferdatum ist jetzt 1.-2. Februar!

Na, dann schauen wir mal ob es klappt :thumbsup:
 
Poste dann bitte mal ein Feedback, wie der Stylus ist
 
Ich werde auf jeden Fall berichten.
Sollte der Stift nicht zu gebrauchen sein, oder schlecht von anderen Apps (z.B. Autodesk Sketchbook) unterstützt werden, geht er auf jeden Fall zurück.
 
Und, wie ist der Stift?
 
Habe ihn leider nicht ausprobiert, da ich ihn ungeöffnet zurück geschickt habe.

Ich bin sehr günstig an ein Samsung Tab s2 8 rangekommen und das ist einfach bei gleichem Preis einen Tick besser als das Asus. Deswegen habe ich den Stift nicht ausprobiert.
 
Ich habe den Stylus bereits in dem Bundle (ZenPad S8 64GB + Stylus) gekauft - und muss sagen, dass er in nicht ASUS-Apps ziemlich laggt. In der Default-Notiz-App ist er ganz brauchbar.
Er lässt sich systemweit verwenden.

Ich finde ihn unbequem - viel zu glatt, deswegen trage ich ihn nicht mit mir herum.
 
Ich nutze das S Tab mit dem Stift aktuell mit OneNote und Squid. Bin zufrieden, auch wenn meine Handschrift nicht die Beste ist. Aber das Set (Pad und Stift) funktionieren wie erwartet.
 

Ähnliche Themen

D
  • Umfrage
  • DrWed
Antworten
0
Aufrufe
1.154
DrWed
D
TheMissingLink
  • TheMissingLink
Antworten
2
Aufrufe
2.364
tweek
tweek
lema67
  • lema67
Antworten
1
Aufrufe
2.703
Casio
Casio
Zurück
Oben Unten