Asus ZenWatch: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch eine, da ich nicht warten wollte. Die G Watch ist in Schwarz echt nett, und kann alles was ich will und brauche.
 
Warum nicht die Gear Live?
Die ist doch viel besser/schöner.
(so habe ich es zumindest gemacht)
 
schöner ist relativ. ;-)

Mir ist diese zu lang. Dann kommt noch das ich ein schönes breites Fossil-Lederband dran habe, das nicht an die Gear Live gepasst hat. Und dann ist die noch zu teuer.

Und besser ist auch relativ. Die Specs sind die gleichen, bis auf den Heartratesensor den ich nicht brauche.

@DeJe: meine habe ich neu (!) für 100€ erstanden. Man muss nur Glück haben. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich bin jetzt halt mal vom gleichen Preis ausgegangen.

Aber ein paar Unterschiede gibt es schon noch!
Allen voran das etwas größere und höher auflösende AMOLED Display der Gear Live im Unterschied zum niedriger auflösenden LCD der G Watch!

Dazu ist die Gear Live noch etwas dünner und leichter.
 
Das ist richtig, das Display hat 320x320 Pixel bei der Live, und 280x280 bei der G Watch.

Und Heartbeatsensor.

Aber ich kam halt auch von der Sony Smartwatch 2 die nochmal kleiner ist. Und dazu war auch das Fossil Armband. Und das hat an der Gear Live nicht mehr gepasst, da die einfach nochmal länger war. Also musste es die G Watch werden.
 
Da hast du sicher recht.
Bei mir geht es aber hauptsächlich um eine Übergangslösung. Da ist halber Preis :)D) schon sehr weit oben auf der Liste.

Und vielleicht wird die Verfügbarkeit der ZenWatch doch nicht soooo schlimm. ;)
 
Halber Preis ist natürlich in der Tat ein gutes Argument für eine Übergangslösung!
 
Hey Leute! Geht's hier noch um die Zenwatch? ;)
 
Elting schrieb:
Hey Leute! Geht's hier noch um die Zenwatch? ;)
DeJe schrieb:
Und vielleicht wird die Verfügbarkeit der ZenWatch doch nicht soooo schlimm. ;)
Aber sicher doch. ;)

Die Informationen sind aber sehr spärlich bzw. enttäuschend. Wer dem Moto360-Hype nicht folgen möchte, muß eben Lösungen suchen um die Verfügbarkeit der ZW zu überbrücken. Hast du einen Vorschlag in welchem Faden man das weiterführen sollte? :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab lange auf die ZenWatch gewartet. Nach den neuen Informationen bin ich froh mir doch die Gear Live gekauft zu haben.

Die Preiserhöhung ist mit Sicherheit vernachlässigbar nach ein paar Wochen normaler Verfügbarkeit.

Nur wer hat Lust solange zu warten? Die nächsten Watches kommen sicherlich schon im Sommer.

Der Lounch der ZenWatch ist defi zu spät. War aber irgendwie abzusehen nachdem sich Asus zum Release seit Monaten nicht geäußert hat.

Zur GearLive kann ich sagen einfach super. Komme auf 2-3Tage mit AlwaysOn, Schrittzähler immer an und Benachrichtungen über alles mögliche :)
 
Ja, die nächsten Generationen der aktuellen SW sind teilweise schon angekündigt, da hat Asus verpennt. Dennoch ist es einer der schönsten Uhren am Markt. Allerdings stört mich die Preiserhöhung schon sehr
 
Hier im Marktplatz freuen sich bestimmt einige drüber ;)
 
Hallo endlich kommt Leben hier:thumbsup:
welche Wearapp& Wearface habt ihr drauf?
 
Hallo und guten Morgen,....

ich habe folgende Apps installiert:

Wear Mini Launcher
Remote Camera
Calendar

Als Watchface :

Puije Black
Weather Watchface

funktioniert alles bisher ohne Abstürze....

Gruß, Werner:rolleyes2:
 
das habe ich
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-23-22-27-30.jpg
    Screenshot_2015-02-23-22-27-30.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 371
Danke für Deine Antwort.Mal testen wie schnell das geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mit der Einrichtung eines separaten Geräteforums endet dieser allgemeine Sammelthread hier. Einige Themen der letzten Tage habe ich bereits als separate Threads ausgegliedert:
https://www.android-hilfe.de/forum/...nd-wechseln-bei-der-asus-zenwatch.668771.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...sionen-zum-akku-der-asus-zenwatch.668773.html
https://www.android-hilfe.de/forum/asus-zenwatch.2111/verfuegbarkeit-der-asus-zenwatch.668777.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ahrungsberichte-zur-asus-zenwatch.668780.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...decken-des-displays-hand-auflegen.668775.html

Zu weiteren neuen Themen, erstellt bitte je Thema einen separaten Thread!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: djeckson
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.134
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
H
Antworten
1
Aufrufe
1.306
Lordsem
Lordsem
B
Antworten
0
Aufrufe
1.087
Bnu
B
Zurück
Oben Unten