AT300 Startet und verlangt Pawwort??

E

erzengel1973

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe gestern mein AT300 ganz normal neu gestartet, aber nach dem üblichen geblinke erscheint ein bildschirm auf dem das kleine grüne Android Männchen zu sehen ist daneben eine Feld in dem ein Passwort verlangt wird und darunter die normale Tatatur bei der mann das gewünschte Passwort eingeben kann. Ich weiss allerdings nicht welches Passwort ich eingeben soll. alle von mir mal irgendwie hinterlegten Passwörter gehen nicht.
Ich vermute das ein Admin passwort oder so eigegeben werden soll.
Einen benutzer kann man nicht eintragen / auswählen.
denke auch das das nicht ein AT300 Problem ist sondern eher was mit dem Android zu tun hat.

Schnelle Hilfe wäre toll.

Gruß
Paul
 
Könnte das unter Umständen das Passwort von deinem Googlemail Kontos sein?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
danke für den hinweis, aber leider funktioniert keines davon ( Googlekonto).
Wäre es ein Windows System etc würde ich sagen der will das Adminstratorpasswort oder so.
Der Bildschirm sieht aus wie eine Art Bottscreen der einen Masterpasswort will um vieleicht da sSystem wieder herzustellen etc.
 
Verschlüsselung eingestellt? Vielleicht jemand anders, der Zugang zu deinem Tablet hat?
 

Ähnliche Themen

Deadlink
Antworten
3
Aufrufe
3.191
Deadlink
Deadlink
C
  • Carlotta88
Antworten
0
Aufrufe
1.086
Carlotta88
C
jesus2k
  • jesus2k
Antworten
1
Aufrufe
2.471
wyhraer
wyhraer
Zurück
Oben Unten