1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Atariner im Land der Androiden...

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Atari060, 01.07.2009.

  1. Atari060, 01.07.2009 #1
    Atari060

    Atari060 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    234
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.06.2009
    Hallo Leute,

    wollte mich dann auch mal vorstellen... hab seit ein paar Tagen ein HTC Magic mit InternetFlat von Vodafone. Gefällt mir bisher besser als das Eierphone von der Firma mit dem angegessnen Obst. Arbeiten geht recht flott und bis auf fehlendes Multitouch (was man mit dem Hero ROM ja beheben kann) hab ich bisher keine Nachteile entdecken können... im Gegenteil: Dank OpenSource, auswechselbarem Akku und SD-Karte finde ich das HTC nämlich sogar besser ;)

    Aufgrund der Anleitungen hier im Forum hoffe ich, bald ein neues (Root) ROM auf meinem Magic zu haben. Bisher habe ich als einzige Nichtmarket-app "Steel" installiert... Toller Browser, den ich echt empfehlen kann!

    Bis demnächst,

    Chris
     

Diese Seite empfehlen