1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AtomaRSS Scrollable NewsWidget

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von Draken, 14.09.2011.

  1. Draken, 14.09.2011 #1
    Draken

    Draken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Moin Leute,

    sowohl bei mir (SGS 2), als auch bei meiner Freundin (HTC Desire S) funktioniert der Download bzw. die Installation von dem App AtomaRSS Scrollable NewsWidget nicht. Jemand eine Idee woran es liegen könnte bzw. wäre jemand so gut es selbst mal auszuprobieren? Danke!

    Hier der Link zum Market: https://market.android.com/details?id=nax.naxan.naxReader
     
  2. Xanubius, 14.09.2011 #2
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Ich habs jetzt mal hier hingeschubst. Passt hier besser.
    Was geht denn nun genau nicht das Downloaden oder das installieren oder bei beiden Geräten unterschiedlich?
     
  3. DirtyIdiot, 14.09.2011 #3
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,342
    Erhaltene Danke:
    388
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Ich hab es laufen auf dem SGS2.....was passiert den wenn du es installieren willst?
     
  4. Draken, 14.09.2011 #4
    Draken

    Draken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Sobald man die datei aus dem markt lädt und die app installiert wird, bricht es ab. "Nax.naxan.naxreader muss unerwartet beendet werden". Ist bei beiden geräten gleich. Absolut keine Ahnung woran es liegen könnte.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  5. Xanubius, 14.09.2011 #5
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Hm, sind auf beiden Geräten schon ähnliche Apps oder zu wenig RAM Frei?
     
  6. Draken, 14.09.2011 #6
    Draken

    Draken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.04.2011
    RAM ist definitiv genug frei, sind ja nur 0,93mb ;-) Hab zwar z.B. auch pulse oder feedly drauf - aber die App müsste ja trotzdem installierbar sein?

    » gesendet vom Galaxy S2 «
     
  7. Xanubius, 14.09.2011 #7
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Eine Gute Frage auf die ich noch keine antwort habe, in der Regel zwar ja, aber wer weiß woran es liegt.
    Kannst du denn andere Apps installieren ohne das die abbrechen?
     
  8. Draken, 15.09.2011 #8
    Draken

    Draken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Jep, hatte bisher noch nie Probleme mit irgendwelchen Apps aus dem Markt. Auch schon knapp 10x de- und neuinstalliert :)

    » gesendet vom Galaxy S2 «
     
  9. Xanubius, 15.09.2011 #9
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Meinst du jetzt vorher oder seit dem das Problem besteht?
    Denn ich meinte ob du seitdem das Problem ist schon mal wieder was installiert hast?
     
  10. Draken, 15.09.2011 #10
    Draken

    Draken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Achso - ne das Problem besteht kurioserweise nur bei dieser App :)

    » gesendet vom Galaxy S2 «
     
  11. Draken, 15.09.2011 #11
    Draken

    Draken Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Vielleicht liegt es auch am Market. Finde nur leider keinen alternativen Download.

    » gesendet vom Galaxy S2 «
     

Diese Seite empfehlen