1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Atomic-Rom - allg. Fragen

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für ZTE Skate und baugleiche Geräte" wurde erstellt von Pit123456789, 20.07.2012.

  1. Pit123456789, 20.07.2012 #1
    Pit123456789

    Pit123456789 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Offenbar bin ich zu doof es zu benutzen.
    Wenn ich telefoniere schaltet sich mein Display ab, was gut ist, weil mein Ohr dann keine eingaben macht. Wenn ich aber auflegen will, bekomm ich das Display nicht an und keine der Tasten ist zum Gespräch beenden.
    Wie legt ihr auf? Oder wartet ihr immer bis der Andere aufgelegt hat?

    Und ich wollte ein neuen Klingelton, leider kann ich die mp3-Datei nicht als Klingelton zuordnen. Wisst ihr wo ich den Menü Eintrag finde?
     
  2. John Does, 20.07.2012 #2
    John Does

    John Does Gast

    Hallo Pit123456789.
    Willkommen bei Android-Hilfe.de
    Display Dunkel !
    Das ist bestimmt der Proximity Sensor!
    http://www.android-hilfe.de/zte-ska...ea2-blackscreen-beim-anrufen.html#post3292515

    Klingelton : lang auf den Musik Titel,
    Drücken und als Klingelton Auswählen .
    Ich Empfehle dir auf der SD-Karte, einen Ordner zu Erstellen.
    Name : media ,darein 3. Unterordner : ringtones / notifications /alarms

    mfg. megadau
     
  3. Pit123456789, 20.07.2012 #3
    Pit123456789

    Pit123456789 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Also das mit dem Sensor geht eigtl. z.b bei Spielen, werds mir dennoch mal anschauen.

    Hab die Ordner erstellt und Datei eingefügt. Wenn ich auf länger drauf bleibe, kommt öffnen mit, desktop verknüpfung oder details. auch wenn ich die Eigenschaftentaste betätige beim ausgewählten zustand oder nicht ausgewählt, gibts keine option zum einstellen des klingeltones. :confused2:
     
  4. John Does, 21.07.2012 #4
    John Does

    John Does Gast

    Klingelton in Unterordner : ringtones, rein dann solltest du den Ton im menue, Klingeltöne Auswählen können.

    mfg. megadau
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2012

Diese Seite empfehlen