ATOMIC ROM stürtzt ab

R

Replay

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi Leute immer wenn ich die Atomic Rom flashe ist alles Inordnung alles läuft perfekt , aber nach einem Reboot wenn mein Akku fast leer ist verschwinden alle Display Einstellung Statusbar usw.. Und immer stürzen die APPS ab ,obwohl ich sie nicht einmal offen habe .... muss immer auf Prozzes
beenden drücken .. Ich bitte um Hilfe ..
 
weißt du was: ich hab heute AtomICS geflasht mit Nitroglass 2.1 und bin eig. sehr zufrieden. ich werde am wochenende dann einen kurzen Bericht schreiben. Im wesentlichen ist es eine Mischungs aus Skatie + Atomic Mod im ICS Style mit Dolby Sound und leichten Veränderungen :)
hab atomic mod seit 1,5 monaten nicht mehr drauf weil ich finde, dass es ziemlich langsam ist.
probier AtomICS aus ;)
Skatie 1.1 + Inovative Creations 2.2 oder H3 Blues sind auch ganz nett

hier ein paar Screenshots:
ta6a3y7y.jpg


uvepu3ym.jpg


zapevyhu.jpg


zy5ytate.jpg


3y8y5u3y.jpg

Hier der Link: http://www.modaco.com/topic/353121-romzte-skate-atomics-full-dolby-audio/

MfG

P.S.: Installier mal einen anderen Launcher und deinstalliere Go Launcher Ex bei Atomic Mod. Bei mir hat der Launcher immer Probleme gemacht.

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo honigfisch,
Bitte vermeide wenn möglich "Direkt Zitate" Doppelt lesen nervt.
Screenshots besser als Miniaturansicht.
Gruß John Does
 
  • Danke
Reaktionen: honigfisch
Nitroglass?
 
Zuletzt bearbeitet:
während der woche hab ich nur montags zeit. ich werds am samstag oder sonntag reinstellen.

MfG

Edit: Nitroglass ist ein patch sozusagen. es ist wie int2ext. du kannst apps auf der "sd installieren"
Schau mal auf meinen Speicher bei den Screenshots - hab 500MB internen Speicher

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kriege ich wieder 2gb auf meine Speicherkarte ? Will nitroglass ausprobieren.
 
gewünschte rom runterladen + nitroglass
Backup auf pc/ sd karten inhalt wenn du willst auch auf pc
bei punkt 4 wählen zwischen 500MB- 2GB
ich hab 512mb swap size=0 genommen
die anleitung ist für atomic mod + s2 kernel + nitroglass

Flashen:

1.) wipe data/ factory reset --> Yes - delete all user data
2.) wenn fertig dann auf mounts and storage --> Format /System --> Yes- Format.
3.)dann unter mounts and storage --> format /sdcard --> Yes- Format
4.) Return ins CWM Menü --> advanced --> Partition SD Card = 1024MB Swap Size =0M.
5.) Return ins CWM Menü --> mounts and storage --> mount USB Storage-->warten und Zip Dateien auf SD Card kopieren -->dann Enter
6.) Return ins CWM Menü --> install zip from SD CARD --> enter--> das nächste auch enter
---> Yes - install atomic_rom.zip
Warten bis installiert (Ladebalken)
7.)
7.1. install zip from sd card --> "update-S2-SFR-boot-20121021.zip" (S2 Kernel)
7.2. install zip from sd card --> "Nitroglass.zip"
7.3. im CWM "wipe data/factory reset"
dann "wipe cache partition" und als letztes Advanced-->"Wipe Dalvik Cache"

8.)Reboot system now (Erster Start kann dauern)

das zeug hab ich von hier kopiert:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5266756

MfG

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Replay
Habe jetzt den AtomicICS Rom und bis jetzt ist alles in Ordnung , falls so ein Fehler wieder kommt werde ich es so wie in der Anleitung machen .

hab nur eine Frage so nebenbei .
Unten kann man ja ICONS hinzufügen und bei mis sind nur davon 2 Seiten weil ich ausversehen auf Ok gedrückt habe . Wie stell ich das wieder ein ,sodass es wieder 3 Seiten sind?
 
ja so siehts aus ;)
nach 4 monaten ist alles anders :)

@replay meinst du den dock auf dem home screen? musst du bei go launcher ex einstellungen schauen oder ganz einfach apps die du willst dort raufziehen. ich benutze launcher pro also weiß ich nicht genau wie das mit dem go launcher geht...

MfG

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch gerne einen anderen Launcher benutzen, doch kenne mich in den Bereich gar nicht aus. Wäre nett , wenn du mir helfen könntest . Ich glaube, dass der GoLauncher bei mir Probleme vorbereitet. :mad:
 
Such dir irgendeinen Launcher vom Market aus. Launcher Pro, Adw Launcher(kostet was), espier launcher...etc. installieren und probieren. Meine subjektive Meinung wird dir nicht helfen weil du wahrscheinlich was anderes magst als wie ich. Ich persönlich finde den Launcher Pro gut, da er flüssig läuft und einfach gestaltet ist ohne besondere effekte.
probier verschiedene Launcher aus.
wenn du go launcher deinstallieren willst, dann installier einen anderen launcher und titanium back up. dann sicherst du go launcher über titanium back up und deinstallierst es damit.

MfG

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Replay
Weiß einer , wie man die Docs bei dem Go Launcher vermehrt ?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.118
arcsi
A
N
Antworten
0
Aufrufe
2.503
Nasemann
N
R
  • Replay
Antworten
2
Aufrufe
1.586
Replay
R
Zurück
Oben Unten