1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

AtomicMod R7 Zeitintervall für den Lockscreen einstellen

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Skate und baugleiche Geräte" wurde erstellt von John Does, 29.02.2012.

  1. John Does, 29.02.2012 #1
    John Does

    John Does Threadstarter Gast

    Hallo Forum wie im Titel, Benannt möchte ich den: Zeitintervall für den Lockscreen einstellen .
    Also ich meine die zeit, wo sich das Display sperrt/ausschaltet und es bei bedarf erneut zu entsperren.
    Ich hätte die zeit gern von jetzt 5. Sekunden gern auf 10-15 Sekunden
    Eingestellt .
    Geht das überhaupt ?

    medion life p4310
    Baseband-Version: P743B01
    Custom-Rom: AtomicMod R7
    Kernel-Version: 2.6.35.7-perf

    mfg: megadau
     
  2. muhahahaah, 29.02.2012 #2
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    ZTE Skate
    Einstellungen - Display - Timeout
    Dort dann den gewünschten Wert einstellen.

    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2012
  3. John Does, 29.02.2012 #3
    John Does

    John Does Threadstarter Gast

    Wenn ich die Power Taste drücke, um das Display zu sehen um es zu Entsperren habe ich ca.. fünf Sekunden zeit .
    Diese zeit möchte ich auf 10-15 Sekunden verlängern..

    Besser kann ich das nicht Erklären : bin ein megadau :razz:
     
  4. muhahahaah, 29.02.2012 #4
    muhahahaah

    muhahahaah Android-Experte

    Beiträge:
    471
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Phone:
    ZTE Skate
    Ah, ich verstehe. Glaube nicht, dass das geht...
     

Diese Seite empfehlen