ATP Tastatur stellt sich immer wieder um

S

Sregge

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

seit April 2012 bin ich glücklicher Besitzer eines ATP in Gold. Nun habe ich mir eine Tastatur zugelegt, die auch Heute gekommen ist.

Folgendes Problem habe ich nun:

Leider habe ich statt einer QWERTZ eine QWERTY Tastatur geliefert bekommen. Immer wenn ich z.B. im Internet surfe muss ich mit der kleinen Tastatur in der Taskleiste ASUS Deutsch aktivieren damit das Z auch ein Z ist und ein Y auch ein Y, also Deutsch schreibt. Soblad ich auf einer Seite war und zurück zu Google gehe stellt sich die Tastatur wieder auf Englisch um.

Um nun wieder die Tastatur auf Deutsch zu stellen, muss ich erst auf Android Deutsch klicken und danach auf ASUS Deutsch und dies ist echt nervig.

Gibt es eine Möglichkeit das die Tastatur durchgehend Deutsch bleibt und ein Z auch immer ein Z ist und ein Y auch immer ein Y.

Gruß der Sregge aus Hamburg
 
Warum bestellst dir keine Deutsche Tastaur?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.986
Keron
Keron
C
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Cengiz12
C
Z
Antworten
18
Aufrufe
8.118
matrix333
M
Zurück
Oben Unten