Atrix 2.3.4 - unerwartet beendet

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von Bullet 5000, 30.01.2012.

  1. Bullet 5000, 30.01.2012 #1
    Bullet 5000

    Bullet 5000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Hallo zusammen,
    ich habe mir zu WH ein Atrix bei getg**** geleistet. Hab direkt das Update auf 2.3.4 gemacht und war für 3 Tage glücklich. Am 4 tag kamm die Fehlermeldung "Prozess X wurde unerwartet beendet" wenn man die Meldung weg klickt geht die nächste Meldung auf. (x = z.B Android, Motorola, Bluetooth) Nach drei vier mal klicken startet das Handy neu und dan wieder das selbe von vorne. Hardreset gemacht ein Tag ruhe und dan wieder dasselbe. Habs danach eingeschickt. Nach einer Woche die Meldung das mein Gerät in Rep geht. (Neugerät in Rep was ein Service :thumbup:) Habs jetzt nach 3 Wochen wieder schalte es ein mach paar Apps drauf und drei mal dürft Ihr raten? Richtig selber Fehler. Bevor das Teil jetzt wieder für 3 Wochen weg ist hab ich mal versucht mich schlau zu machen. Das Problem scheint teilweise bekannt zu seien (RAZR,Pro). Ein paar User berichten das der Fehler nach dem Update auf 2.3.6 weg ist. Nur leider gibt es ja fürs Atrix kein 2.3.6. Hat jemand dafür ne Lösung?
     
  2. Bullet 5000, 01.02.2012 #2
    Bullet 5000

    Bullet 5000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Keiner ne Ahnung? Also zurück damit.
     
  3. TheJakal, 01.02.2012 #3
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    19.07.2011
    klingt nach nem software problem ...
    ich würde es an deiner stelle mal ohne user apps testen, wenns dann immer noch zu diesem problem kommt, liegt wirklich ein hardwaredefekt vor (der wohl nicht behoben wurde).
    ansonsten spinnt schlichtweg eine von dir installierte app.
     
  4. Bullet 5000, 01.02.2012 #4
    Bullet 5000

    Bullet 5000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Guter Tip hab ich aber schon vor der ersten Rep. probiert.
     
  5. moorion, 16.02.2012 #5
    moorion

    moorion Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2012
    Wollte mal nach dem stand fragen. Habe ein ähnliches Problem. Meist bei niedrigem Akku stand oder wenn über 'nem längeren Zeitraum geladen wird. Da hilft dann nur noch ausschalten und neu starten. Blog
    s nur wenn's über Nacht laden sollte und morgens der Wecker nicht tut.
     
  6. christian7301, 17.02.2012 #6
    christian7301

    christian7301 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,810
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Ich tippe auch auf irgendeine spinnende App.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Melkor, 17.02.2012 #7
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Grundsätzlich rate ich bei Updates zuerst alles zu sichern, dann zu reseten (also alles Auslieferungszustand), dann updaten, dann nochmals resetten (falls nicht schon automatisch) und dann alles nochmal installieren.
    Solche Liveupdates halten meist nicht das was sie versprechen...

    (zumindest hatte ich auch bei meinem Update solche "Force Closed" Fehler)
     

Diese Seite empfehlen