1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Atrix 2 mit AT&T lock

Dieses Thema im Forum "Motorola Allgemein" wurde erstellt von Dominik79, 12.05.2012.

  1. Dominik79, 12.05.2012 #1
    Dominik79

    Dominik79 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    24.07.2011
    Hallo ich habe vor kurzem das Atrix 2 angeboten bekommen leider in englischer sprache und mit simlock. Ich ärgere mich jetzt eigentlich das ich es nicht gekauft habe:angry:.Das Gerät war so günstig da hätte man es eigentlich auch als Briefbeschwerer nehmen können :thumbsup:Es kann aber sein das ich nochmal an so ein Gerät komme.Ist es den möglich durch nachinstallation etc. das teil auf Deutsch zu bekommen ? unlocken darf man ja hier nicht nachfragen aber vielleicht gibts da einen der mir da eine pn schicken kann.:D
     
  2. christian7301, 12.05.2012 #2
    christian7301

    christian7301 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,810
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Solltest besser im richtigen Forum posten!
    Achso, gibt es noch nicht.
    Fürchte aber dass dir hier auch keiner helfen wird können.

    Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Dominik79, 12.05.2012 #3
    Dominik79

    Dominik79 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    24.07.2011
    tja..gibt hier wohl nix passendes.
     

Diese Seite empfehlen