1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Atrix 4G, Alien ROM

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von Simsen, 10.07.2012.

  1. Simsen, 10.07.2012 #1
    Simsen

    Simsen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2012
    Hallo, benötige dringend Hilfe !!!
    Habe von einem " guten " Bekannten :cursing: obiges Handy gekauft.
    Er sagte es es ist voll up-to-date und hätte die neuesten Updates.
    Doch es kommt wie es kommen muss, mir wurde von Motoblur ein Update angezeigt und ich habe es runtergeladen und versucht es aufzuspielen.
    Jetzt wird auf dem Display nur noch ein Ausrufezeichen und ein Androidmännchen angezeigt und sonst passiert gar nichts mehr auch wenn ich den Akku entferne. Nach Einsetzen fährt das Handy erst hoch, dann nach kurzer Zeit wieder runter und wieder das selbe Spiel von vorne.
    Ich habe mir jetzt schon mehrere Nächte um die Ohren geschlagen um etwa Hilfe zu finden. Doch es ist entweder in englisch oder ich verstehe es einfach nicht :confused2: und weiß nicht wo ich anfangen soll..
    Mein guter Bekannte :cursing: kann, oder will mir nicht helfen, er sagt nur ich sollte mich mal etwas mit Alien ROM beschäftigen.
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe hier Hilfe zu finden, denn für ein Muster ohne Wert war das Handy dann doch zu teuer.
    Vor meinem "Update" war ich mit dem Handy wirklich sehr zufrieden.

    Benötige wirklich Hilfe und bedanke mich im Vorfeld bereits recht herzlich.
    Gruß Simsen
     
  2. Amorphis, 10.07.2012 #2
    Amorphis

    Amorphis Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Phone:
    HTC One X Plus
    Hallo. Würde sagen, so wie sich das anhört, haste die Rom platt gemacht!!! Aber da Du schreibst das das Alien-Rom drauf war dürfte es nicht allzu schwer (auch nicht für einen "Laien") für Dich sein da wieder eine funktionsfähige Costum-Rom zu installieren.Les Dir einfach mal die folgende Anleitung durch. http://www.android-hilfe.de/root-ha...loader-unlocken-u-custom-roms-aufspielen.html Normalerweise solltest Du nur den Schritt "Costum-Rom flashen" benötigen. Da is glaub ich die CM7-Rom verlinkt, die ist nicht schlecht. Kannst aber auch andere Rom`s installieren. http://www.android-hilfe.de/root-ha...torola-atrix/182435-ubersicht-atrix-roms.html


     
  3. plastikcity, 11.07.2012 #3
    plastikcity

    plastikcity Gast

    Allerdings solltest du nicht die CM7 Version aus der Anleitung nehmen sondern die Aktuelle.CyanogenMod Downloads
     

Diese Seite empfehlen