Atrix-4G-ROMs im Test

Ich würd jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen, aber ich hab mir mal nen par Seiten durchgelesen und so scheint es, dass es bei "unlocked international users" funktionert.
Übertakten geht soweit ich weiß ja nur mit nem passenden Kernel oder irre ich mich da?
Bei der Alien war nur der Webtop-Hack dabei, Webtop selbst habe ich aus der ORFR genommen.
 
Der Webtop-Hack ist mit eingebunden? Dh ich kann einfach die ganz normale Webtop.img installieren und dann kann ich sogar nur per hdmi-kabel den webtop aufm fernseher nutzen? das wäre ja mal geil,..

Jep man kann das Atrix nur per neuem Kernel übertakten, geht eh bis nun nur auf 1,2 Ghz pro CPU, aber wenn man Linux anstatt des Webtop nutzen kann, wäre das vielleicht eine gute möglichkeit um sogar etwas bessere Spiele darauf zu installieren ;)
 
Jop einfach HDMI-Kabel annen Ferseher und schon kann man Webtop nutzen. Die Alien hat schon nen par so nette Tweaks ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Aienka
Den einzigen Menupunkt den ich suche ist die intregration von VoIP unter Gingerbread,.. habe es beim StockROM nicht gefunden und nun unter Alien auch nicht,..^^
Weißt du wo der Menu Punkt ist, in dem ich meine VoIP Konten einfügen kann usw..
 
So Alien #4 ist raus. Ich berichte, ob es klappen wird. ^^
Obwohl ich nach nem Nandroid restore der Orange Version auch dort fest hing. Vielleicht will meine Recovery nicht so recht.
 
Ah genau wollte ich auch noch schreiben :D
Also ich habe gerade die Alien #4 drübergezogen und klappt soweit alles wunderbar.
 
Diese Version funktioniert auch bei mir. Vielleicht war die Zip von #3 auch Mist. Habe beim Empfang aber auch nur noch einen Balken. Mal schauen, ob ich nicht das ORFR Radio rüberbügeln kann.
 
Habt ihr denn auch Full-Wipe Version genommen?
 
Na klar, ne andere gibt es auch nicht, außer der Update version und die war ja nix für mich. ;)

Fingerabdruckscanner läuft aber auch mies. So super überzeugt bin ich noch nicht.
Dafür stimmt aber die Optik mit dem Alien Themen. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also bei mir funktioniert der Senor jetzt erst richtig, aber dafür auch richtig gut :)
 
daij-djan schrieb:
Diese Version funktioniert auch bei mir. Vielleicht war die Zip von #3 auch Mist. Habe beim Empfang aber auch nur noch einen Balken. Mal schauen, ob ich nicht das ORFR Radio rüberbügeln kann.

Hast su das 1 Balken Problem behoben?

Sent from my MB860 using Tapatalk
 
Aienka schrieb:
Hast su das 1 Balken Problem behoben?

Das müsste am modifizierten Radio liegen, erkennbar an Baseband 1.97 unter Telefoninfo, wenn ich mich nicht irre. Einfach belllatest.zip oder attlatest.zip flashen.

Der Fingerprintscanner läuft bei mir einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: daij-djan
KokosKeks schrieb:
Das müsste am modifizierten Radio liegen, erkennbar an Baseband 1.97 unter Telefoninfo, wenn ich mich nicht irre. Einfach belllatest.zip oder attlatest.zip flashen.

Der Fingerprintscanner läuft bei mir einwandfrei.

... ich berichte, wenn ich was habe. :)
 
Habe jetzt auch Alien3 drauf, aber finde die ROM nicht besonderst muss ich sagen. Fand die Französische da deutlich besser. Hoffe das Cyanogenmod bald die ROM releast.
 
Aura ist ganz ok, funzt auch auf deutschen Geräten. In der Debloat Version war allerdings keine Kamera drin, kp ob er das mittlerweile gefixt hat.
 
Hab mal das ATT radio geflashed... Auf alle Faelle besser als default radio in der Rom...

Meint Ihr Bell geht besser oder schlechter für DE?

LG

marius
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Rom hast denn geflasht und hast Du ein DE Atrix oder von AT&T?


mamuth667 schrieb:
Hab mal das ATT radio geflashed... Auf alle Faelle besser als default radio in der Rom...

Meint Ihr Bell geht besser oder schlechter für DE?

LG

marius
 
@kokoskeks
habe nicht alles getestet. Mein Fehler. Ich bevorzuge einfach Aosp Roms. Hoffe AdamG (Oxygen) und nelo360 (Super-Aosp) machen da auch noch was. Natürlich auch die CM7, die werden sie sicher auch lauffähig fürs Euro-Atrix machen.

Hatte bei einigen n'Internet Prob und zuviel rumspielen mit Kernels und Radios.... hab ich zuwenig wirkliche Kentnisse und zuviel Respekt.

Wäre schon mal froh, würde mein Fingerprint (bei der 2.3.4) laufen :)
 
Sry für das Fehlen der Angabe :p

Hab DE Atrix und die #4 Alien rom geflashed.
Eben zusätzlich auch noch boot.img weil der Ram nicht vollstaendig drin war.

LG

Marius

daij-djan schrieb:
Welches Rom hast denn geflasht und hast Du ein DE Atrix oder von AT&T?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Atari060
Atari060
3
Antworten
2
Aufrufe
2.193
3.X.M
3
L
Antworten
1
Aufrufe
2.064
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten