1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Atrix bootet nicht mehr nach Font Change

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix" wurde erstellt von HerzINFARKT, 04.12.2011.

  1. HerzINFARKT, 04.12.2011 #1
    HerzINFARKT

    HerzINFARKT Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Moin, wenn ich per Absolute System Root Tools die Font ändere und dann Reboote habe ich einen Brick,
    Ich sehe das M und "Dual Core".
    Mehr passiert nicht.

    Meine Frage ist nicht wie ich den Brick löse (Ist schon das 3. mal) sondern wie ich das problem lösen kann, bzw. wieso das passiert?
    Was muss ich tun/ändern, das ich diesen Brick beim nächsten mal nichtmehr habe?

    Hatte das problem erst seit ich nicht mehr auf das Bootmenü zugreifen konnte, deshalb die Stock DACH Froyo drauf gemacht habe und wieder auf das DACH Retail Ginger geuppt habe.
    Seit dem passiert das.

    Bitte um hilfe.
    Danke.
     
  2. HerzINFARKT, 17.12.2011 #2
    HerzINFARKT

    HerzINFARKT Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Keine ideen?
     
  3. Dr-Kimble, 21.12.2011 #3
    Dr-Kimble

    Dr-Kimble Android-Lexikon

    Beiträge:
    923
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Ich habe mein Telefon auch ins Nirwana gejagt, als ich mit Font Change eine andere Schriftart installieren wollte.

    Ich lasse nun davon die Finger weg.
     

Diese Seite empfehlen