1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Atrix bootet und startet sofort neu

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von Alex-2.5, 30.09.2011.

  1. Alex-2.5, 30.09.2011 #1
    Alex-2.5

    Alex-2.5 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Hallo,

    habe mein Atrix auf 2.3.4 (F Orange wie im Tutorial) gebracht. Nungut, bis auf dass der Akku meiner Meinung nach nicht mehr so lange hält ging alles gut.
    Hatte es nun im Urlaub auf Flugzeugmodus und habe jede Menge Fotos gemacht.

    Nun habe ich das Problem dass ich es einschalte, es bootet bis zur SIM-Pin eingabe. Und egal ob ich was eingebe oder ein paar sekunden warte, es bootet neu.

    Nun ist das Problem dass ich nicht einfach neu flashen will da ich ja die Bilder noch brauche.

    Hat jemand einen Tip wie ich an die Daten komme?
    Danke
     
  2. Alex-2.5, 30.09.2011 #2
    Alex-2.5

    Alex-2.5 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Ok, ich habe nun die letzten 2 tage mein IPhone benutzt und das Atrix lag ohne akku und sim im Eck. Nun akku rein und es geht wieder. Ich hatte auch über das FastbootMenü alles zurückgesetzt. Zum Glück ist noch alles vorhanden.

    Thread kann also gelöscht werden. Sorry.
     

Diese Seite empfehlen