Atrix bootet und startet sofort neu

A

Alex-2.5

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mein Atrix auf 2.3.4 (F Orange wie im Tutorial) gebracht. Nungut, bis auf dass der Akku meiner Meinung nach nicht mehr so lange hält ging alles gut.
Hatte es nun im Urlaub auf Flugzeugmodus und habe jede Menge Fotos gemacht.

Nun habe ich das Problem dass ich es einschalte, es bootet bis zur SIM-Pin eingabe. Und egal ob ich was eingebe oder ein paar sekunden warte, es bootet neu.

Nun ist das Problem dass ich nicht einfach neu flashen will da ich ja die Bilder noch brauche.

Hat jemand einen Tip wie ich an die Daten komme?
Danke
 
Ok, ich habe nun die letzten 2 tage mein IPhone benutzt und das Atrix lag ohne akku und sim im Eck. Nun akku rein und es geht wieder. Ich hatte auch über das FastbootMenü alles zurückgesetzt. Zum Glück ist noch alles vorhanden.

Thread kann also gelöscht werden. Sorry.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.987
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
S
  • stoki
Antworten
5
Aufrufe
3.070
Ikervar
I
Zurück
Oben Unten