1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Atrix erkennt SD Karte nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von lefti31, 09.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lefti31, 09.05.2011 #1
    lefti31

    lefti31 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Hab das große Los gezogen - ein gebrauchtes Atrix aus den Staaten bestellt.
    Leider wird die SD Karte nicht erkannt.
    Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte?
    Danke für Eure Hilfe
    Ciao
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2011
  2. Mobile surfer, 09.05.2011 #2
    Mobile surfer

    Mobile surfer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Vielleicht solltest du überprüfen, ob die SD KArte vielleicht an den Kontaktstellen kaputt ist und sie vielleicht ein bischen säubern und neu einsetzen.
     
  3. lefti31, 16.05.2011 #3
    lefti31

    lefti31 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Hi
    Kommando zurück - hab ne neue Karte eingelegt und jetzt klappts - mag wohl Uralt-Micro SD nicht das edle Stück :thumbsup:
     
  4. -FuFu-, 18.05.2011 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    closed....

    da wohl erledigt....

    sollte doch noch was sein, und der Thread wieder geöffnet werden, bitte eine PN an mich, danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen