Atrix hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von americanpittbull, 02.02.2012.

  1. americanpittbull, 02.02.2012 #1
    americanpittbull

    americanpittbull Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob sich bei euch auch das Atrix ab und an aufhängt. Bei mir kam es jetzt 4 oder 5 mal vor. Immer bei Video wiedergabe. Mal von der Spiegel-App sonst YouTube-App. Nur einmal ist es neu gestartet, ansonsten muss ich immer den Akku ziehen, sonst tut sich gar nichts ...

    Gruß Amp
     
  2. christian7301, 02.02.2012 #2
    christian7301

    christian7301 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,810
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Nein, bei mir funktioniert das einwandfrei.

    Vielleicht hilft ja mal ein Master-Reset!?
     
  3. americanpittbull, 02.02.2012 #3
    americanpittbull

    americanpittbull Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Das habe ich auch gedacht aber wollte erst einmal von anderen hören ;)
     
  4. ronaldhb, 02.02.2012 #4
    ronaldhb

    ronaldhb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.06.2009
    Tablet:
    Fire HDX 32 GB LTE
    Ich hab mein Atrix jetzt schon eine ganze Weile und mußte nicht einmal den Akku ziehen bzw. auf den Werkzustand zurück. Dies ist das erste Handy wo ich nicht tunen oder rooten muß. Es läuft einfach ohne ruckeln.

    Android Vers. 2.3.4, Kernel 2.6.32.9, Build 4.5.2A-74_OLE-31 wenn es interessiert
     

Diese Seite empfehlen