Atrix hängt sich auf

A

americanpittbull

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob sich bei euch auch das Atrix ab und an aufhängt. Bei mir kam es jetzt 4 oder 5 mal vor. Immer bei Video wiedergabe. Mal von der Spiegel-App sonst YouTube-App. Nur einmal ist es neu gestartet, ansonsten muss ich immer den Akku ziehen, sonst tut sich gar nichts ...

Gruß Amp
 
Nein, bei mir funktioniert das einwandfrei.

Vielleicht hilft ja mal ein Master-Reset!?
 
Das habe ich auch gedacht aber wollte erst einmal von anderen hören ;)
 
Ich hab mein Atrix jetzt schon eine ganze Weile und mußte nicht einmal den Akku ziehen bzw. auf den Werkzustand zurück. Dies ist das erste Handy wo ich nicht tunen oder rooten muß. Es läuft einfach ohne ruckeln.

Android Vers. 2.3.4, Kernel 2.6.32.9, Build 4.5.2A-74_OLE-31 wenn es interessiert
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.983
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.073
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.085
~db~
D
Zurück
Oben Unten