Atrix hängt sich beim rom flashen auf

L

LeGrandBleu

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

nachdem ich vorhin die aktuelle CM9 beta installiert habe wollte ich nun zurück zur originalen 2.3 rom. dazu habe ich die entprechende .sbf datei voa RSD Lite geflasht. Nun hängt dieses aber schon ewig bei dem Punkt "Please power up your phone manually" Nur leider bringt das auch nichts, ein bootloop ist die folge. Das ClockworkRecovery ist auch nicht mehr drauf, ich kann also auf diese Weise auch keinen Data-Wipe machen. Weiß jemand, wie ich da wieder rauskomme? Vielen Dank!
 
RSD Lite ist auch nicht für den täglichen Gebrauch bestimmt! Unlocken und dann nie wieder anrühren, da es zu viele Gefahren birgt. Nutz Fruitcakes, die kannst du einfach mit CWM flashen.
Was du nun versuchen könntest wäre evtl das Rocovery neu zu installieren. Oder einfach den ganzen Flashvorgang nochmal probieren.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.714
Atari060
Atari060
W
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.063
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten