1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Atrix hängt sich beim rom flashen auf

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix" wurde erstellt von LeGrandBleu, 09.03.2012.

  1. LeGrandBleu, 09.03.2012 #1
    LeGrandBleu

    LeGrandBleu Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Guten Abend,

    nachdem ich vorhin die aktuelle CM9 beta installiert habe wollte ich nun zurück zur originalen 2.3 rom. dazu habe ich die entprechende .sbf datei voa RSD Lite geflasht. Nun hängt dieses aber schon ewig bei dem Punkt "Please power up your phone manually" Nur leider bringt das auch nichts, ein bootloop ist die folge. Das ClockworkRecovery ist auch nicht mehr drauf, ich kann also auf diese Weise auch keinen Data-Wipe machen. Weiß jemand, wie ich da wieder rauskomme? Vielen Dank!
     
  2. cybot, 10.03.2012 #2
    cybot

    cybot Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    RSD Lite ist auch nicht für den täglichen Gebrauch bestimmt! Unlocken und dann nie wieder anrühren, da es zu viele Gefahren birgt. Nutz Fruitcakes, die kannst du einfach mit CWM flashen.
    Was du nun versuchen könntest wäre evtl das Rocovery neu zu installieren. Oder einfach den ganzen Flashvorgang nochmal probieren.
     

Diese Seite empfehlen