Atrix lädt nicht mehr (richtig)

N

noxx2

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo,

habe bei meinem Atrix das Problem, das er nicht mehr lädt.
Ich muss das Teil etwas biegen, dann lädt er.

Scheint ein Problem beim Atrix zu sein, das öfter auftritt. Wer mal nach
"atrix wont charge" googelt, findet einiges.

Hat einer einer Idee, wie man das reparieren kann? Will nicht einschicken, sondern selber probieren.

Gruss


Edit:
USB Connection Won't Charge Battery or Keep Connected - Motorola Atrix 4G - iFixit

I read in another forum that if you flex the phone slightly by applying opposite pressure to the top and bottom of the phone it will begin to charge. This worked for me for a while however the are other issues that will begin to appear in short order. The camera will cease to self focus and eventually the earpiece speaker will stop working making the phone essentially a smart pager.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, hört sich nicht gut an. ich hoffe das bleibt mir erspart. ich finde mein atrix wirklich nahezu perfekt...
kann dir leider bei der problemlösung nicht helfen, aber dokumentiere es falls du was findest!
 
Hab's nun zu datrepair geschickt, mal gucken was die sagen. Atrix ist nun 16Monate alt, keine Ahnung ob's ein Garantiefall ist. Und wenn nicht, was die Reparatur kostet, bis 100€ mache ich ja mit. Neues Handy ist mir irgendwie zu teuer. Zumal das Atrix sonst gut funktioniert.
 
Handy lässt sich laut Datrepair nicht mehr reparieren, Kaufpreis wird erstattet. Kann ich mit leben.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.064
mrrbr
mrrbr
S
  • stoki
Antworten
5
Aufrufe
3.068
Ikervar
I
Zurück
Oben Unten