Atrix- lohnt es sich noch?

Norbertl schrieb:
@ Sam: hast du deines auch um 200,- gefunden? Ich habe überall gesucht und unter 179,- geht finde ich gar nichts (oder bin ich da völlig blind) :confused2:
180 € Neu, über ein Kleinanzeigen Portal
 
  • Danke
Reaktionen: Norbertl
Sam11 schrieb:
180 € Neu, über ein Kleinanzeigen Portal
ups 279,- meinte ich natürlich ... und das mit den Kleinanzeigen ist ein guter Tipp... werde mal suchen ... danke
 
Hey,
ich interessiere mich jetzt auch für das Atrix mit Lapdock & HD Dock...

...möchte aber gerne ein Atrix ohne Branding haben, aber irgendwie finde ich keins, habe jetzt ein Shop gefunden, da schreibt aber einer, O2 Branding, einer Vodafone Branding, einer kein Branding...

Es sollte ein neues Gerät sein, und unter 300 Euro kosten, möchte dann für das Gesammtpaket unter 400 Euro bleiben. Eigentlich möchte ich mir ja das Padfone kaufen, aber das ist mir mit 699 Euro noch zu teuer, und das auch noch ohne Tastatur...:glare:

Kann mir da einer einen zuverlässigen Shop empfehlen?
 
Branding ist doch egal, da kann man doch per Odin eine ungebrandete Firmware aufspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Robin666
Damit habe ich noch keine erfahrung, funktionieren denn dann das Lapdock und HD Dock noch??? Habe gelesen das es in der Software integriert sein muß, man kann ja auch wohl Android 4... drauf machen aber dann funktioniert das Zubehör nicht mehr, weil da wohl die Oberfläche fehlt, oder so ähnlich...
 
Du kannst auch ein Stock-ROM flashen, mit Webtop etc. Ich selber habe mir die 2.3.4 statt Froyo geflasht - läuft problemlos.

Meinen Kram habe ich komplett von Amazon gekauft. Derzeit liegen Atrix + Lapdock + HD-Dock bei zusammen 380 - 390 Euro. Dies sollte ungebrandet sein. Es gibt noch preiswertere Shops, damit habe ich aber keine Erfahrung.
 
  • Danke
Reaktionen: Robin666
Über Amazon direkt bekommt man es leider nicht mehr...

... Und die das da zur Zeit noch bei Amazon anbieten verkaufen auch über ebay,
und über ihre eigenen Shops, und da ist immer ein Branding angegeben...

Hast du es denn dierekt bei Amazon gekauft?
 
Hallo

Nein. Ich habe es über Amazon bei pin_code gekauft. Wenn ich über Amazon (bei .Z. Price Guard) kaufe und es ist kein Branding angegeben, dann sollte auch keins vorhanden sein. Falls doch - zurück damit. Ist bei Amazon problemlos. Oder eben das Software-Branding mit Selber-Flashen entfernen.

Ich kaufe fast alles über Amazon, von eBay halte ich soviel Abstand wie es irgend geht. Deine Wahl.
 
  • Danke
Reaktionen: Robin666
Danke euch!

Eigentlich würde ich dann erstmal garnicht Softwaremäßig was ändern,
ich habe sowas auch noch nie gemacht, und die Garantie ist dann ja auch weg...

Neu gibts das für ca 290 Euro,
da sind mir dann 40 Euro mehr schon wert!:)
 
Ich hab das cyanogenmod 7.2.1 drauf. Funktioniert stabil, allerdings verliert man auf dem Multimedia-dock die Einstellungen der Auflösung. Der hdmi-Ausgang gibt konstant das gleiche aus, was auf dem Display erscheint. Beim Lapdock dürfte es ebenso sein. Wenn jb endlich draussen ist, wechsel ich auch wieder auf das stock-rom
 
Telbay erst letztens einen Lapdock bestellt, war am 2. Tag da! Tiptop ohne Probleme.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Robin666
Cyberport kann ich empfehlen - bei telbay habe ich 3 mal gekauft. 2 mal ohne Probleme,1 mal nur Stress (nicht lieferbar trotz anders lautender Aussage auf der Webseite, Geld nur nach Androhung eines Anwalts zurück.....)
 
  • Danke
Reaktionen: Robin666
Oh Mann, nicht mal 60 Euro für das Lapdock und knapp 10 Euro für das HD Dock ... ich geh dann mal Geld zählen ;)
 
Habe mir das Paket letzte Nacht noch bestellt,
für 389,57 inklusive 2 x Nachnahme.
Ich hoffe ich werde es nich bereuen,
wobei, bei dem Preis kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen:)
 
also wenn du ein unlockbares gerät haben willst,kann ich cyberport nicht empfehlen.sind uu 90% mit vodaphone branding
 
Wenn du es hast - beschreibe mal bitte, was für ein Batteriefach-Deckel dabei war. Carbon-Plastik glatt (Standard) oder gummierte Oberfläche (neu)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.974
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.063
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.079
~db~
D
Zurück
Oben Unten