1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sahba, 02.10.2011 #1
    sahba

    sahba Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja hallo erstmal an alle hier im Forum :)

    In nächster Zeit wollte ich mir ein neues Smartphone zulegen und da hat mir das Atrix insgesamt am besten gefallen. Nur leider hab ich gehört das es mit dem Android 2.2 und Motorblur nicht gerade flüssig läuft. Da ich aber irgendwie gehört hatte, das Bootloader geschlossen ist und man keine Custom Roms installieren kann.

    Was ist denn jetzt der Stand der Dinge? :)
     
  2. Baumann, 02.10.2011 #2
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Einfach mal im Root Forum gucken. Kurz gesagt:
    Bootloader lässt sich öffnen und Custom-Roms sind möglich.
     
  3. dicker99, 02.10.2011 #3
    dicker99

    dicker99 Android-Experte

    Ich habe noch 2.2 drauf, nutze allerdings den adwlauncher ex und nicht motoblur. Muss sagen, läuft extrem flüssig.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. sahba, 02.10.2011 #4
    sahba

    sahba Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah ok, habe gerade das How to zum Rooten und auf 2.3.4 gesehen, vielen dank ;)
     
  5. mbaer, 02.10.2011 #5
    mbaer

    mbaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Aber nicht auf "offiziellem" Wege, oder? Bleibt es bei Motorola dabei, dass mit dem bald kommenden Update der Bootloader auch offiziell geöffnet wird?
     
  6. Baumann, 02.10.2011 #6
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Ich glaube kaum, dass du das Gingerbread Update die Bootloader geöffnet werden.
    Wenn dann bekommen wir nur die Möglichkeit diesen zu öffnen. (Was ja jetzt auch schon geht. Vielen Dank in diesem Sinne auch noch mal an Kokoskes ;))
     
  7. sahba, 02.12.2012 #7
    sahba

    sahba Threadstarter Neuer Benutzer

    kann geschlossen werden :)
     

Diese Seite empfehlen