1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Atrix plötzlich leiser

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von bgfx, 20.05.2012.

  1. bgfx, 20.05.2012 #1
    bgfx

    bgfx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2012
    Hallo!

    Mein Atrix ist seit 3 Tagen plötzlich viel leiser, ca. halb so laut nurnoch, ohne einen mir bekannten Auslöser.
    Desweiteren stürzt es seit dem oft aus dem Standby heraus ab.
    Letzteres habe ich schon öfters gelesen, jedoch ist mein Atrix im Vergleich zu den anderen mit den Werkssoftware am laufen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
     
  2. AngelIce, 22.05.2012 #2
    AngelIce

    AngelIce Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Hast Du vielleicht die App Music Volume EQ installiert?
    Falls ja, musst Du hin und wieder mal nachschauen, ob sie in der obersten Leiste angezeigt wird.
    Bei meinem Atrix verschwindet sie hin und wieder. Wohl insbesondere dann, wenn ich den Akku völlig entlade, indem ich das Atrix sich von alleine ausschalten lasse.
    In so einem Fall muss man die App durch einfaches Aufrufen im Menü einfach wieder in Betrieb nehmen. Der Lautstärkeregler ist in diesem Falle immer auf Minimum. Ich vermute, das ist so etwas wie ein Schutzmechanismus, damit man nicht unerwartet mit der vollen Dröhnung aus dem Schlaf gerissen wird.

    Aber all diese Ausführungen helfen Dir nicht weiter, falls Du diese App gar nicht drauf haben solltest :winki:.
     

Diese Seite empfehlen