1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ATRIX schaltet sich von selbst ein !

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von misux, 24.04.2012.

  1. misux, 24.04.2012 #1
    misux

    misux Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Hi!

    Ich habe das Problem das sich mein strich aus dem standby einfach selbst einschaltet! Also in den lockscreen dann nach der ausschaltzeit geht es wieder aus. Das passiert so ca 5-8 mal in der Nacht und sehr sporadisch!

    Aufgefallen ist es mir weil ich es als Wecker nutze und das blendet halt im Dunkeln!

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte! Vorher war es nicht so! Ich habe nichts verändert!

    ATRIX CM7.2 RC1

    Vielen Dank

    Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. kleinerkathe, 24.04.2012 #2
    kleinerkathe

    kleinerkathe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,365
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    23.01.2010
    Datenverbindung/Wlan deaktiviert?

    Exakt das gleiche Probleme hatte ich erst kürzlich bei einem Sony Ray ;)
    Lad dir diese App mal:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.brosmike.airpushdetector&hl=de

    und schau ob du dir irgendeine App eingefangen hast, die auf diese Art Werbung einblenden möchte ...
     

Diese Seite empfehlen