1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Atrix Screen off Animation für das sgs2

Dieses Thema im Forum "Themes für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von SouLLesS, 16.12.2011.

  1. SouLLesS, 16.12.2011 #1
    SouLLesS

    SouLLesS Threadstarter Gast

    Seit dem update hat das Atrix eine richtige coole Screen off Animation, sieht aus wie ein alter röhrenfernseher.
    Bekommen ich sowas auch für das sgs2?

    Relevante informationen:
    Stock rom
    Speedmod kernel
    Go launcher
    Widgetlocker

    Vielen dank vorab.

    Lg soulless
     
  2. jack5288, 16.12.2011 #2
    jack5288

    jack5288 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.10.2010
    ist normal in jedem custom rom drine die ani
     
  3. SouLLesS, 16.12.2011 #3
    SouLLesS

    SouLLesS Threadstarter Gast

    Extra für die Animation ein costumrom installieren ist, wenn man mit der stockrom zufrieden ist, etwas übertrieben ;-)

    Lg soulless
     
  4. elfeins111, 16.12.2011 #4
    elfeins111

    elfeins111 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    438
    Erhaltene Danke:
    114
    Registriert seit:
    01.07.2011
  5. SouLLesS, 16.12.2011 #5
    SouLLesS

    SouLLesS Threadstarter Gast

    Dank dir vielmals.

    Hatte die Hoffnung das es eine App/Plugin gibt die ich im Market noch nicht gefunden habe :(

    Lg SouLLesS
     
  6. elfeins111, 17.12.2011 #6
    elfeins111

    elfeins111 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    438
    Erhaltene Danke:
    114
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Kein Problem ;)
     
  7. Thoddü, 17.12.2011 #7
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,453
    Erhaltene Danke:
    844
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Oder benutz die App "Screen off and Lock". Die erstellt einen Shortcut der bei klick das Handy sperrt und eben das Display abschaltet. Dafür gibts auch noch viele andere Animationen.
    Ist auch praktisch weil man dann nicht immer den Finger zum Powerknopf bewegen muss ;)
     
  8. SouLLesS, 17.12.2011 #8
    SouLLesS

    SouLLesS Threadstarter Gast

    Die Idee hatte ich auch schon. Großer Nachteil ist:
    Ich müsste die Verknüpfung auf jeden meiner 5 Homescreens machen damit ich Immer und Jederzeit Locken kann. Auf 2 habe ich aber Widgets die den ganzen Platz wegnehmen.

    Leider keine Alternative aber Danke.

    Lg SouLLesS
     
  9. Thoddü, 17.12.2011 #9
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,453
    Erhaltene Danke:
    844
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Warum packst du die Verknüpfung nicht ins Dock?

    Hab z.B. immer nur 1 Dock-Icon (Appdrawer) gebraucht, da hab ich links und rechts jeweils 2 Verknüpfungen von "Screen off and Lock" gemacht. Das Icon hab ich immer transparent gemacht, ist also auch vom Aussehen her nicht negativ aufgefallen.
     
  10. SouLLesS, 17.12.2011 #10
    SouLLesS

    SouLLesS Threadstarter Gast

    Werde ich mal testen. Aber so richtig sagt es mir nicht zu da mein Dock eigentlich voll ist und dann jedesmal auf die nächste Dockseite scrollen ist auch ein wenig doof. Mit dem Ausschalter wär es natürlich einfach geiler ;)

    Lg SouLLesS
     
  11. Thoddü, 18.12.2011 #11
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,453
    Erhaltene Danke:
    844
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Oder: Nimm Wave Launcher. Gibts bei GetJar kostenlos. Legst dir die App einfach in die Mitte und gut ist ;)
     

Diese Seite empfehlen