Atrix Startet nicht

E

eren40

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, habe mir ein Atrix aus Amerika gekauft laut, verkäufer logischerweise nicht defekt ...

Aufjedenfall ist es heute angekommen aber das Teil startet nicht , wenn ich es am Rechner anschließe erkennt Windows auch nichts aber oben Rechts leuchtet die Grüne LED , ist jetzt schon seit 40 Min dran aber startet nicht. In den Bootloader komm ich auch nicht

Hab eigentlich keine Lust das Teil wieder in die Staaten zu senden kennt da jemand ein Trick?

mfg Eren

wenn ich es an den rechner anschließe und dann den power button drücke dann probiert windows den gerätetreiber zu installieren klappt aber nicht


Kann man das Gerät eigentlich zu Motorola einschicken zwecks reparatur ? Ich hab zwar kein Kaufbeleg aber das Handy ist nichtmal 12 Monate auf dem Markt also müsste es doch noch Garantie haben oder etwa nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
a.) Hat es sich gelöst - wenn der Akku leer ist, dann muss erst wieder bei 15% oder so sein, bevor man es starten kann!
b.) Du hast nur in den USA Garantie (12 Monate) - sprich wenn du es in Deutschland einschickst, könnte es sein, dass du was bezahlen musst!
c.) Bevor du das machst, hol dir einen Zweitakku - der kostet weniger als 10€ und du kannst etsten ob vllt. nur der Akku kaputt ist
 
Hi danke für die Antwort es geht jetzt wieder mit dem Orginal Ladegerät hab mir ein Adapter vom Kollegen geliehen US>EU , der Akku war komplett entladen

Das lustige war der vorbestitzer hat alle Fotos und Videos noch drauf da sind Bilder drauf :D


Edit: Wie schaltet man eigentlich das Internet ab ? Hab Hintergrunddaten etc deaktieviert jedoch ist oben Links immernoch ein "H+" zeichen

Ich glaub das Teil ist geklaute Ware , verkäufer hat es aus Ohio versendet , aber der Typ dessen Fotos, Videos , Uni Kantinenplan usw drauf ist ,ist aus North Carolina ausserdem hätte jeder solche Videos/Fotos gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
...dann versuch herauszufinden wärs war und schicks zurück - wenn du Paypal oder Amazon genutzt hast, dann bekommst das Geld wieder!

Internet deaktivierst du unter "Datenmanager" und dann Dattenlieferung - "Daten aktiviert" - Häckchen raus
 
Mit der App "Quick Settings" kann man die ganzen Dinge wie WLAN, Datendienste, GPS usw. sehr einfach und bequem an- und abschalten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wo anders studieren ist ja nicht so ungewöhnlich.
un gehst du beim atrix über die werkseinstellungen im menü zurück bleibt ddr interne speicher davon unberührt, also bilder etc bleiben da. das weiss sicher nicht jeder, den meist ist es anders.
und sowieso scheinen die leute eh unbedarft, was ich auf gekauften sdkarten schon gesehen habe war fsk 18
 
weis ned wär ich der typ hätte ich doch schon kontrolliert ob ich das video gelöscht habe wo man mit seinen kollegen paar hundert gramm cannabis abwiegt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.064
mrrbr
mrrbr
S
  • stoki
Antworten
5
Aufrufe
3.068
Ikervar
I
Zurück
Oben Unten