Atrix Tastatur/Display "spinnt"

D

Dr.Matchbox

Neues Mitglied
1
Hallo,

seit heute mittag "spinnt" mein Atrixdisplay. Die Buchstaben t,g und v lassen sich nicht mehr antippen. Anstatt werden jeweil beide danebenliegenden Buchstaben angewählt. Dann "tippt" das Atrix selbständig Buchstaben oder wählt auch mal alleine Apps aus oder klickt sich durch Menüs ohne das ich was eingebe. :crying:
Virenscanner, Werksreset (auch mit Power und Lautstärke up Kombo) brachten nichts.
SD-Karte entnehmen ebensowenig wie Telefonkarte. Letztere habe ich auch an meinem alten IPhone getestet, daran lags also auch nicht.

Irgendjemand eine Idee?
 
Mahlzeit,
entweder hast du, wie ich, einen defekten Digitizer, da hilft nur einschicken, oder du hast deine PDS Partition zerschossen.
Hast du dein Atrix schon unlocked und irgendwelche Flashvorgänge hinter dir?

Näheres zur PDS Partition findest du hier (https://www.android-hilfe.de/forum/...ht-ein-backup-eurer-pds-partition.202387.html)

Aber lies dir bitte alles genau durch. Mit der App "Touch Test" kannst du deinen Screen erstmal ganz gut testen. Vielleicht hast du dann einen ganzen "toten" Streifen, wie ich ihn auch hatte.
Wurde durch DAT Repair anstandslos ersetzt.
 
hallöchen,
das selbe problem wie der threadersteller hab ich auch, auch das mitm PDS partition wiederherstellen (ja ich hatte es sobald ich das atrix bekam gesichert) bringt nur temporär was.
bleibt mir echt nurnoch die möglichkeit es einzuschicken oder was könnt ich noch machen?
toter streifen kanns nicht sein, da die stellen ja gehen und es eben rummspinnt, von allein irgetwas macht und das Atrix reagiert nicht mehr. muss es mit power taste in den standby schicken und wieder anmachen.
Wenn das display yus ist, leuchtet meine LED rot (akkuwird voll angezeigt)
es ist nur gerooted und locked (man kanns nicht unlocken ..
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.064
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.079
~db~
D
Zurück
Oben Unten