1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Atrix Tastatur spinnt

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von cdsler, 23.08.2011.

  1. cdsler, 23.08.2011 #1
    cdsler

    cdsler Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    21.08.2010
    Also ich habe mein Atrix neu gekauft ca.1mon.
    seit 3-4 Tagen habe ich das problem: z.B. bei Whatsup
    wenn ich etwas eintippe und leerzeichen drücke verschwindet die Tastatur Anzeige , dann muss ich in den Textfeld tippen damit die Tastaturfeld nochmal erscheint..
    Ich wollte email schreiben paar Buchstaben getippt danach hat die Tasturfeld überhauptnicht reagiert musste Abbrechen und Verwerfen...
    Ist das Software fehler ?
    Ich habe die Orginal Software DACH Gerät .
    Was kann ich machen ?:blushing:
     
  2. Ativan, 11.09.2011 #2
    Ativan

    Ativan Gast

    Habe ein ähnliches Problem, nur andersrum. Bei mir fährt es nicht mehr rein. Es bleibt draußen und hängt.

    Problemlösung?
     
  3. dicker99, 12.09.2011 #3
    dicker99

    dicker99 Android-Experte

    Beiträge:
    775
    Erhaltene Danke:
    162
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Tablet:
    Odys prime
    Wenn man die Tastatur einziehen will, einfach vom oberen Ende der Tastatur nach unten wischen.

    Probier das mal, funzt natürlich nur wenn das Atrix keinen hänger hat.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Baumann, 12.09.2011 #4
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Probiert doch einfach mal eine alternative Tastatur aus dem Market aus. Müsst die ja nicht behalten, aber einfach mal gucken ob der Fehler dann auch auftritt.

    Gruß
    Baumann
     

Diese Seite empfehlen