Atrix Tastatur spinnt

cdsler

cdsler

Erfahrenes Mitglied
41
Also ich habe mein Atrix neu gekauft ca.1mon.
seit 3-4 Tagen habe ich das problem: z.B. bei Whatsup
wenn ich etwas eintippe und leerzeichen drücke verschwindet die Tastatur Anzeige , dann muss ich in den Textfeld tippen damit die Tastaturfeld nochmal erscheint..
Ich wollte email schreiben paar Buchstaben getippt danach hat die Tasturfeld überhauptnicht reagiert musste Abbrechen und Verwerfen...
Ist das Software fehler ?
Ich habe die Orginal Software DACH Gerät .
Was kann ich machen ?:blushing:
 
Habe ein ähnliches Problem, nur andersrum. Bei mir fährt es nicht mehr rein. Es bleibt draußen und hängt.

Problemlösung?
 
Ativan schrieb:
Habe ein ähnliches Problem, nur andersrum. Bei mir fährt es nicht mehr rein. Es bleibt draußen und hängt.

Problemlösung?

Wenn man die Tastatur einziehen will, einfach vom oberen Ende der Tastatur nach unten wischen.

Probier das mal, funzt natürlich nur wenn das Atrix keinen hänger hat.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Probiert doch einfach mal eine alternative Tastatur aus dem Market aus. Müsst die ja nicht behalten, aber einfach mal gucken ob der Fehler dann auch auftritt.

Gruß
Baumann
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.063
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.079
~db~
D
Zurück
Oben Unten