Atrix touchscreen hyper sensibel?

R

ramsys

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Ich hoffte das es nach dem update besser wird. Mein atrix scheint extrem sensibel zu sein. Es reicht ein bloßes wischen übers diyplay und es wird als "doppelklick" erkannt. Was das bedeutet brauch ich ja nicht zu erklären.
Sollte man das als fehlerhafte Hardware einstufen oder haben alles das Problem?
 
Das könntest du ja erst nach dem Update wissen. Aber eigentlich ist das unnormal.
 
Na ich schrieb ja ich hoffte. Das update ist nähmlich drauf und es reagiert immer noch so sensibel. Nicht immer aber phasenweise und dann ist es recht nervig :(
 
Schreib einfach mal den Support von Motorola an. Die werden dich dann warscheinlich an datrepair weiterleiten.
Wenn der Fehler unter Froyo und GB auftritt ist das was nicht koscher, vorallem weil der Fehler mir auch so nicht bekannt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ramsys
Das werde ich sowieso tun, da das Display nun auch an der anderen Seite langsam über das Gehäuse heraus ragt. Ich wollte nur sicher gehen ob das "normal" ist oder nicht.
Danke dir für die Info
 
Eine Schutzfolie hast du aber nicht darauf? Hatte früher auch so ein Problem, als ich Atrix kaufte und ihn testen wollte ohne Schutzfolie abzuziehen. Ohne Schutzfolie lief dann alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
njet
 
Dann, wie es schon Baumann sagte - sende Handy zurück an Motorola, irgendwas scheint da defekt zu sein.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.063
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.079
~db~
D
Zurück
Oben Unten