Atrix Touchscreenprobleme

T

The Larsinator

Neues Mitglied
0
hey Leute,
ich hab seit gut einem halben jahr das Atrix und vor 2 wochen ungefähr ist folgendes problem eingetreten:
Beim oberen teil des Touchscreens gibts einen schmalen breich wo mein Touchscreen überhaupt nicht mehr reagiert.. auch nach mehrmaligen aus und an schalten tat sich nichts. Die's ist seh hinderlich, da wenn ich mir apps runterladen möchte und auf 'Akzeptieren und runterladen' klicke, reagiert dieser nicht. Deshalb kann ich mir keine apps runteladen.:mad2:
Außerdem ist mehrmals tag aufeinmal der bildschirm am hängen und es geht gar nichts mehr. erst nach sperren und entsperren funktioniert es wieder. :glare:

hat jemand eine idee woran das liegt und wie ich das wieder repariert bekomme?:confused:
Lars :)
 
Falls du ein PDS Backup hast dann spiel dieses ein ansonsten kannst du noch den PDS fix probieren..

Falls beides nicht funktioniert musst du es leider einschicken..

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
 
wie macht man das? .. sorry, ich kenn mich damit nicht so aus :D
 
ist dein Bootloader überhaupt entsperrt?
 
man liest ja öfter von problemen mit dem touch - ist das in jedem fall selbst softwareseitig zu fixen?
 
niemand?
 
Nein, meistens nicht. In 80% der Fälle ist der digitizer defekt. Da hilft nur einschicken. Das ist sehr nervig, mein atrix hat das gerade auch.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.987
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.078
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.087
~db~
D
Zurück
Oben Unten