1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Atrix und Herunterladen aus dem App Store

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von Gärtner12, 06.01.2012.

  1. Gärtner12, 06.01.2012 #1
    Gärtner12

    Gärtner12 Threadstarter Gast

    Hallo,
    ich habe jetzt bei meinem Atrix das Navigon runtergeladen, kann ich das irgendwie schützen so dass es falls das Handy mal zurückgesetzt werden muss mir nicht verloren geht?
    Wie kriege ich das z.b. auf die eingelegte Speicherkarte gezogen, oder geht das automatisch dorthin?Danke
     
  2. Beacon, 06.01.2012 #2
    Beacon

    Beacon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Phone:
    Milestone->Defy->Atrix->OneX->Note 3->Mi Max
    Wenn Du mit App Store den Market meinst sind Deine gekauften Apps mit Deinem Google-Konto verknüpft, so dass Du sie immer wieder neu runterladen kannst. Damit ist das gesonderte Sichern im Grunde unnötig.

    Solltest Du trotzdem (auch für eine mögliche Wiederherstellung eines alten Standes, falls Dir mal ein Update nicht gefällt) die App auf der SD-Karte speichern wollen guck' Dir doch mal AppMonster Pro an. War eine meiner ersten Apps überhaupt und möchte ich auch nicht mehr hergeben. :)
     
  3. Voll_pfosten, 06.01.2012 #3
    Voll_pfosten

    Voll_pfosten Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,343
    Erhaltene Danke:
    280
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Das schöne an der Sache ist, solltest du mehrere Android-Geräte besitzen, kannst du die Apps überall installieren. So kann man auch App-Sharing betreiben. Aufpassen muss man nur, das nicht die Kontakte gleich gesyncht werden.
    Hab auf meinem Atrix z.B. die App SwiftKey für 10ct gekauft. Nun hab ich mir das Galaxy Nexus geholt und dort mein google-Account eingerichtet, sofort wurden alle Apps runtergeladen und installiert.
    Auf dem Atrix hab ich dann ein Werksreset gemacht und dann ein neues Konto eingerichtet, da es nun für meine Frau ist. Hab dann mein google-Konto als 2. eingerichtet und hab ihr dir gekauften Apps über mein Konto installiert. Muss man nur im MArket auf "Konten" gehen und das entsprechende Konto wählen. Danach hab ich mein Konto wieder gelöscht ;)
     
  4. Gärtner12, 06.01.2012 #4
    Gärtner12

    Gärtner12 Threadstarter Gast

    Hallo,
    ich habe jetzt direkt über mein Atrix die APP Navigon Europa runtergeladen. leider erscheint aber nur Deutschland und Vatikanstadt zum Navigieren, sämtliche Anrufe bei Navigon brachten auch nix...Wie kriege ich das hin? Danke
     
  5. TheJakal, 06.01.2012 #5
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    19.07.2011
    die frage passt wohl eher ins APP forum hier
    Karten und Navigation auf Android-Hilfe.de
    dort seh ich bereits auf der ersten seite einige navigon-themen ... reinschaun könnte dir vielleicht helfen ;)?
     

Diese Seite empfehlen