1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Atrix von Amazon

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von roddick84, 12.12.2011.

  1. roddick84, 12.12.2011 #1
    roddick84

    roddick84 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    887
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    Hallo,

    hab heute mein Atrix von Amazon (direkt kein 3t Händler) bekommen.

    Zu meiner Verblüffung steht in der Telefoninfo:
    Systemversion: 4.4.20.MB860.O2.en.DE

    auch MSU zeigt mir an das e ein O2 Gerät ist.... :ohmy:

    beim Verkauf stand:

    "Verkauf und Versand durch Amazon.de"

    gibts doch nicht oder :sad:
     
  2. FintenJoh, 12.12.2011 #2
    FintenJoh

    FintenJoh Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2011
    das hatte ich bei handyshop.de auch. also vonwegen logos und so habe ich nix gesehen. aber das mit der O2-version hatte ich auch gefunden
     
  3. Jupiter, 12.12.2011 #3
    Jupiter

    Jupiter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2011
    Ziemlich viele Shops liefern Atrix mit O2-Branding, obwohl es anders beworben ist. Ich seh da aber kein Problem, 2.3.4 is schon raus für O2 Geräte und für Rooten/Unlocken/Custom Roms ist es eh egal ob Branding oder nicht.
     
  4. mbaer, 12.12.2011 #4
    mbaer

    mbaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Ach, nun auch Amazon? Cyberport hat es bei mir auch beim dritten Gerät nicht hinbekommen, ein ungebrandetes Gerät zu liefern, wie sie es auf ihrer Webseite angepriesen haben. Bei Computeruniverse habe ich gleich nach dem ersten O2-gebrandeten Gerät jegliche weitere Umtauschversuche unterlassen (auch da stand groß und breit, dass kein Branding drauf ist).
    Erst bei Amazon habe ich ein ungebrandetes Gerät bekommen, obwohl das dort gar nicht beschrieben wurde, ob gebrandet oder nicht.
    Amazon könnte somit eigentlich auch gebrandete schicken, wäre zumindest nicht gelogen.

    Mittlerweile glaube ich da bei den anderen nicht mehr an Zufall oder Versehen, sondern an Dummenfang.
     
  5. roddick84, 12.12.2011 #5
    roddick84

    roddick84 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    887
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto X
    mir ist es jetzt eigentlich eh egal, Update mit MSU ging problemlos :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. eren40, 12.12.2011 #6
    eren40

    eren40 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Ist doch besser man auf 2.3 updazen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. mr.digger, 13.12.2011 #7
    mr.digger

    mr.digger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.10.2011
    ...was mich stark wundert ist folgendes. Bei Amazon werden scheinbar wirklich viele Atrix verkauft, sooft das Gerät über Amazon selber nicht verfügbar ist. Aber im krassen Gegensatz stehen die wenigen Rezessionen über das Gerät. Finde ich schon komisch.
     
  8. Skycrumb, 13.12.2011 #8
    Skycrumb

    Skycrumb Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Naja, hat wohl 2 Hauptgründe:
    1: Menschen die mit einem Prodikt zufrieden sind schreiben nur selten eine Rezession
    -> Atrix anscheind wenig auszusetzen
    2: Die Menschen die obwohl sie zufrieden sind eine Rezession schrieben, haben ein erhötes Bedürfniss sich mitzuteilen und/oder ihre Meinung anderen aufzudrücken
    -> nicht die Zielgruppe die ein Atrix kauft, da nicht spektakulär genug vom design um damit anzugeben und sich hip zu fühlen
    *g* meine Gedanken dazu :p
     
  9. Tinitus, 14.12.2011 #9
    Tinitus

    Tinitus Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    HTC One M7
    Ich glaub ich muss mein Atrix einschicken... Auf Garantie
    Rebootet sich öfter, hat öfter kein Netz mehr und lässt sich nimmer einschalten...

    Krieg ich von Amazon ein Tauschgerät?
    Hab keinen Bock ewig kein Handy zu haben?
     
  10. Tinitus, 16.12.2011 #10
    Tinitus

    Tinitus Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Phone:
    HTC One M7
    Gibts da Möglichkeiten?
     

Diese Seite empfehlen