ATV-108 von Vission Revision f16ref

U

unused

Ambitioniertes Mitglied
1
So habe nun von Ali express eine > K940 <

TV Set Top Box Android 4.0 ICS Amlogic 8726 M Cortex A9 1GHz 512MB RAM 4GB Nand Flash HDMI-in Set-top Boxes from Consumer Electronics on Aliexpress.com

ATV-108 f16ref mit Android ICS 4.03 und Kernel 3.6

Auspacken war recht schwer weil Der Karton sah aus wie als wäre er Wasserdicht und unsinkbar gemacht worden. DHL Tüte umwickelt mit massig Panzerband das öffnen war schon ein Act und dann kam Luftpolsterfolie und Panzerklebeband , bis ich endlich den Karton vor Augen sah :)
Ausgepackt und angeschlossen, Problem kein Wlan :scared: dachte man was ein Mist defekt ?
angefangen zu suchen nach Fehlern und in einem anderen Forum gesehen es ist ein Bug,
naja gut lan Kabel erst einmal angesteckt und gelesen Seite über Seite Customfirmware oder die neuste von Vission 4.04 habe mich für die Original entschieden erstmal .
Setup gemacht und Siehe da Wlan Perfekt und der Rest Skype Video mit einer Loogitech c 270 funktioniert, es kommt zwar die Meldung das die Box nicht zertifiziert wäre ich aber dennoch Video aktivieren kann gesagt getan.Funktioniert :smile: Meine Netzwerklaufwerke alle 3 gefunden.:rolleyes2: Video abgespielt Musik abgespielt bis jetzt keine Beeinträchtigungen aufgefallen, Youtube und Browsen so noch nicht probiert das werde ich heute Abend versuchen genau wie weitere Installation von Apps

PPS Zoll kein Problem da Wert unter 20 Dollar ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja mal nicht schlecht aus. Was ist denn als Bedienung im Lieferumfang dabei? Würde mich über mehr Infos und Tests von deiner Seite her freuen :D
 
eine kleine weiße Fernbedienung audio und video Kabel und ein HDMI Kabel keine Batterien ! , naja die habe ich nur zum ersten setup benutzt und dann meine kleine Pearl Tastatur angesteckt funktioniert Wunderbar
 
  • Danke
Reaktionen: avalon666
Wird von mehreren Händler ebenfalls angeboten - jedoch unter einen anderen Namen.
Bsp.: Free IPTV, android TV box,2D to 3D converter,Tablet PC 3G

Das einzige was mich jedoch etwas stört ist evtl. die CPU. Schafft diese eine 1080p UI darzustellen - ohne zu ruckeln?
Könntest du das testen?

Vielen Dank!
 
Laufen damit auch die Youtube (full)HD Videos flüssig?
 
sooo nach dem gestrigen Abend youtube HD Big Buck Bunny auf 1080i ui im Vollbild oder andere HD Videos ruckel störungsfrei , sowphl in der youtube app als auch im Browser Mediatheken habe ich nicht bzw noch nicht ausprobiert, mit TP auf meinem Server zu gegriffen Problemlos , System Info sagt das System mit 1000 MHZ arbeitet , Standardmässig sind 2 Launcher am Start einer der naja das typische Android aussehen hat und einer mit einem Desktop
29596vo.jpg

Die Icons entsprechen, Weltkugel Browser, glas mit stiften und so systemeinstellungen, der droid da gehts zu den apps, der Bilderrahmen Bildbetrachter, Videocamera Filmarchiv (Video) , Kopfhöhrer Audio ( Musik Dateien ) und in dem monitor wird dann das jeweilige nochmal erklärt was es ist wenn man auf die iconsdrückt taucht eben im Monitor die Bedeutung dafür auf
 
So habe meine Box jetzt ausgiebig getestet und die tage noch xmbc installiert , alles so wie ich es mir wünsche, :):love::love::love:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
163
Pyranya
Pyranya
P
Antworten
2
Aufrufe
359
Hornsk001
H
netfreak
Antworten
0
Aufrufe
312
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten