1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Au maaaan!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Loredana88, 05.11.2009.

  1. Loredana88, 05.11.2009 #1
    Loredana88

    Loredana88 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Leute ihr müsst mir helfen. Ich komm garnicht mehr klar mit dem teil. Erst hatte ich immer die meldung das mein google mail passwort nich mehr aktuell ist und ich dadurch dann nich mehr den market öffnen konnte. Dann hab ich das irgendwie hinbekommen dass das wieder geht. Jetzt bin ich soweit das ich mich weder neu anmelden kann aber das funktioniert auch nich weil die verbindung nich stabil is..oder sowas komisches...und jetzt hat das scheiss ding auch noch meine ganzen nummern gelöscht. Was is da los? Kann mir das einer erklären?
     
  2. bedor, 05.11.2009 #2
    bedor

    bedor Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    gelöscht ist nichts.. einer der folgenden fälle ist eingetreten:

    1. neu synchronisiert und dabei die kontaktgruppen deaktiviert... geh in kontakte, dann menü-taste, dann gruppen...
    2. du hast einen neuen account erstellt, in dem deine kontakte ja nicht drin sind, dein galaxy hat synchronisiert--> kontakte weg.


    guck doch mal ob du auch wirklich in keinem bunker sitzt und schlechten empfang hast...

    grüße
     
  3. Loredana88, 05.11.2009 #3
    Loredana88

    Loredana88 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Och manno...das hab ich jetzt versucht jetzt muss ich wieder dieses google mail konto einrichten und das klappt ja nicht! Boah ich titsch das ding gleich gegen die wand. Ich sitz im dritten Stock. Hab vollen Empfang :/
     
  4. bedor, 05.11.2009 #4
    bedor

    bedor Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    edit: und probier nochmal dich mit deinem alten account anzumelden und achte darauf, dass der capslock nicht an ist.

    ich halte niemanden für blöd.. aber manchmal passiert sowas und man achtet irgendwie nicht drauf.
     
  5. Loredana88, 05.11.2009 #5
    Loredana88

    Loredana88 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.11.2009
    hab ich auch schon :(
     
  6. bedor, 05.11.2009 #6
    bedor

    bedor Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    hm.. logg dich mal über einen normalen browser bei google ein.. klappt das?
     
  7. Loredana88, 05.11.2009 #7
    Loredana88

    Loredana88 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.11.2009
    scheisse ich check nichts mehr ne, was meinst du mit browser?
     
  8. bedor, 05.11.2009 #8
    bedor

    bedor Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    firefox oder den internet explorer. oder chrome. oder mozilla.
     
  9. Loredana88, 05.11.2009 #9
    Loredana88

    Loredana88 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.11.2009
    ich hab da nur dieses browser ding..da komm ich auch rein..
     
  10. bedor, 05.11.2009 #10
    bedor

    bedor Android-Experte

    Beiträge:
    562
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    nicht auf deinem handy.. auf deinem pc/mac
     
  11. Shredder, 05.11.2009 #11
    Shredder

    Shredder Gast

    Oh mann...
     
  12. Loredana88, 05.11.2009 #12
    Loredana88

    Loredana88 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.11.2009
    ja sorry :/ viel zu viel schnick schnack..
     
  13. Loredana88, 05.11.2009 #13
    Loredana88

    Loredana88 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.11.2009
    ne. hab mir da jetzt n neues konto gemacht aber das muss ja dann auf dems chrotthandy eingerichtet werden...funktioniert wieder nich.."keine stabile datenverbindung zum server"...reeeeeeeeeeiz
     
  14. webwatcher, 05.11.2009 #14
    webwatcher

    webwatcher Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Tja, dann würde ich dir einmal empfehlen das ganze über WLAN zu machen. Denn damit hat man im Normalfall die wenigsten Probleme.
     
  15. SirMArtin, 05.11.2009 #15
    SirMArtin

    SirMArtin freier Samsungsupporter

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.08.2009
    Ich würde vermuten, dass durch das ganze Hin und Her mit den Accounts das Gerät ziemlich durcheinander ist. Ein Fullreset könnte die Verwirrung im Gerät auflösen. ABER ACHTUNG: Danach ist das Gerät im gleichen Zustand, wie Du es aus der Verpackung genommen hast. Alle Daten, Musik, Adressen, Apps etc. werden gelöscht.

    Dann bevor Du das Gerät wieder einrichtest, nimmst Du Dir erstmal Deinen Google Account vom PC aus vor:
    * Kannst Du Dich einloggen?
    * Sind alle Kontakte inkl. Telefonnummern vorhanden?

    Wenn dem so ist, dann den Account auf dem Handy einrichten, syncen, fertig.

    Vorher vielleicht noch nen Beruhigungstee trinken. Wenn ich so aufgebracht bin, werden solche Sachen in der Regel nur schlimmer und meist bin ich selbst Schuld.
     
  16. Loredana88, 05.11.2009 #16
    Loredana88

    Loredana88 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.11.2009
    ja haha das sollte ich mal testen...folgendes problem..(jetzt kommt der schwachkopf wieder)...wie mach ich den verfluchten reset..!
     
  17. SirMArtin, 05.11.2009 #17
    SirMArtin

    SirMArtin freier Samsungsupporter

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.08.2009
    Bin nicht sicher, wie das hier im Forum mit solchen Codes gehandhabt wird.

    @mods: ggf. bitte löschen

    Fullreset: Die Telefontastatur aufrufen (z.B. die Abnehmentaste drücken => Tab "Telefon") und dann *2767*3855# eingeben. ABER NOCHMAL ACHTUNG: Das Gerät resettet sich direkt ohne Nachfrage und löscht alles vom Gerät, was man selbst eingestellt oder draufgeladen hatte!
     
  18. Lubomir, 06.11.2009 #18
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Bin am WE wahrscheinlich in Aachen(vll Starfish) und bin auch 88er Baujahr. Könnte dir ggf ma helfen.

    Hab nur das Gefühl, dass das Handy eig nichts für dich ist :p

    Bevor du alles einrichtest würde ich aber das Handy erst auf II5er Firmware bringen. Lies mal den Sticky oben im Forum ;)
     
  19. Typ17, 06.11.2009 #19
    Typ17

    Typ17 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.07.2009
    Ich habe auch mal das PHänomen gehabt, dass das galaxy mein GoogleKonto Passwort nicht mehr akzeptieren wollte. das passierte nachdem Ich mehrmals die MusterErkennung (die eigentlich zum Schutz vor unerlaubtem Zugriff dienen soll) falsch eingegeben hatte.
    Bei mir half dann nur noch ein komplettes Reset.

    Also logge dich mal wie schon gesagt am pc mit deinem google Konto ein und schau ob es klappt. dann kann man schonmal ausschließen, dass das Passwort falsch ist
     

Diese Seite empfehlen