1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

auch 2 Emailaccounts möglich?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von MJuStAL, 18.05.2010.

  1. MJuStAL, 18.05.2010 #1
    MJuStAL

    MJuStAL Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich bekomme (hoffentlich nächste Woche) mein HTC Desire.

    Jetzt wollte ich schon Googlemail einrichten etc.

    Kann man auch 2 Accounts im Desire normal nutzen?

    Ich wollte nämlcih eine Emailadresse privat und eine Geschäftlich einrichten.

    Also komplett getrennt.

    Ich weiss man könnte es auch mit Labels oder so trennen aber ich will es komplett trennen damit ich absolut nichts vermische etc.

    Wenn ja is es einfach zwischen den beiden Email Accounten dann zu switchen?

    (Momentan mach ich es so getrennt (mit zwei andren Emailadressen das ich sogar 2 verschiedene Programme nutze Evolution Privat und Thunderbird Geschäftlich)
     
  2. watercool, 18.05.2010 #2
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    ja geht, switchen über menü -> konten

    kannst aber denke ich auch für einen gmail und fürs andere den htc mail client nehmen.. ich würde aber bei gmail bleiben :)
     
  3. MJuStAL, 18.05.2010 #3
    MJuStAL

    MJuStAL Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    @watercool

    Danke für die schnelle Antwort.

    Hätte es nen Vorteil eins gmail und fürs andere den htc mail?

    Mit HTC Mail hab ich mich noch garnicht befasst.

    Aber gmail is echt gut, die Oberfläche is echt praktisch und man braucht echt kein Programm mehr wie Evolution, Thunderbird etc. kanns von überall abrufen und is immer gleich.
     
  4. watercool, 18.05.2010 #4
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    ich seh keinen vorteil und würde auch 2x gmail nehmen.
     
  5. MJuStAL, 19.05.2010 #5
    MJuStAL

    MJuStAL Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    @ watercool

    wunderbar hab ich dann auch gemacht.

    Da du dich wohl auskennst, kannst du mir sagen gibt es eine Möglichkeit meine Posteingänge von Evolution und Thunderbird auf gmail zu importieren?

    Die mails sind schon von den Email servern gelöscht.

    Also das man irgendwie die "inbox" Dateien importiert, oder sonstwie ne Möglichkeit die zu schicken.

    (sind halt ca. 2GB gross alle Mails im Eingang)
     

Diese Seite empfehlen