1. flup, 05.02.2011 #1
    flup

    flup Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe mich vor ca. 4 Wochen hier angemeldet, weil ich diverse Tipps zum LG GT540 brauchte. Diese bekam ich dann auch prompt. Großes Lob an die Gemeinde.
    Mittlerweile habe ich ein Samsung Galaxy i9000, allerdings mit mit T-mobile Branding und es gibt viele neue Fragen, von denen ich mir hier die passende Lösung verspreche.
    Android ist ein Klasse System und mit der Unterstützung von euch findet man auf fast alles die passende Antwort. Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
  2. Handymeister, 05.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum. Hoffentlich hast Du auch genug Fragen für die vielen Antworten die es hier gibt :)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. B.D.1:, 06.02.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo sei gegrüßt, herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
    Viel Spass noch im Forum und auch mit deinem Galaxy
    Man liest sich, Gruß B.D.1