1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auch Electronic Arts plant für die Android-Plattform

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Lion13, 20.09.2010.

  1. Lion13, 20.09.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
  2. snutzer, 20.09.2010 #2
    snutzer

    snutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    330
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Das macht mich mit meinem g1 erstmal nicht heiß. :)
    Aber sobald ich ein besseres hab...
     
  3. McFlow, 20.09.2010 #3
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Top.
    Für Android ist es jedenfalls gut auch wenn ich auf dem Magic davon nicht profitieren dürfte.
     
  4. Handymeister, 20.09.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,042
    Erhaltene Danke:
    23,521
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    eine sehr positive Meldung für die Android-Plattform. Mich interessiert es jetzt nicht, aber ich denke mal, dass so die Zielgruppe für Androiden größer wird.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. Lion13, 20.09.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Electronic Arts profitiert zwar vorwiegend von ihren (äußerst erfolgreichen) Serien und ist nicht unbedingt als sehr kreativ bekannt, aber nichtsdestotrotz haben sie einen ausgezeichneten Ruf und jeder Menge Marktmacht im Spiele-Sektor. Ich finde das auch eine sehr gute Nachricht, weil viele immer noch auf das iPhone als Games-Plattform setzen. :)
     
  6. Neo, 20.09.2010 #6
  7. G1Fanatic, 21.09.2010 #7
    G1Fanatic

    G1Fanatic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    05.10.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Ich freue mich. Denn ich Spiele sehr gerne. Wenn es dann bessere Spiele gibt freue ich mich noch mehr. Und wenn EA einige Ihrer klasse Spiele auch für Android bringen dann immer mal her damit.
     
  8. elknipso, 23.09.2010 #8
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Beiträge:
    4,307
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    23.05.2009
    Ich wusste doch, dass hier auch noch Bewegung in den Markt kommt :).
     

Diese Seite empfehlen