1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Lion13, 20.09.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

  2. snutzer, 20.09.2010 #2
    snutzer

    snutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Das macht mich mit meinem g1 erstmal nicht heiß. :)
    Aber sobald ich ein besseres hab...
     
  3. McFlow, 20.09.2010 #3
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Top.
    Für Android ist es jedenfalls gut auch wenn ich auf dem Magic davon nicht profitieren dürfte.
     
  4. Handymeister, 20.09.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    eine sehr positive Meldung für die Android-Plattform. Mich interessiert es jetzt nicht, aber ich denke mal, dass so die Zielgruppe für Androiden größer wird.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. Lion13, 20.09.2010 #5
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Electronic Arts profitiert zwar vorwiegend von ihren (äußerst erfolgreichen) Serien und ist nicht unbedingt als sehr kreativ bekannt, aber nichtsdestotrotz haben sie einen ausgezeichneten Ruf und jeder Menge Marktmacht im Spiele-Sektor. Ich finde das auch eine sehr gute Nachricht, weil viele immer noch auf das iPhone als Games-Plattform setzen. :)
     
  6. Neo, 20.09.2010 #6
  7. G1Fanatic, 21.09.2010 #7
    G1Fanatic

    G1Fanatic Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich freue mich. Denn ich Spiele sehr gerne. Wenn es dann bessere Spiele gibt freue ich mich noch mehr. Und wenn EA einige Ihrer klasse Spiele auch für Android bringen dann immer mal her damit.
     
  8. elknipso, 23.09.2010 #8
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Ich wusste doch, dass hier auch noch Bewegung in den Markt kommt :).