1. PJ-C, 04.12.2009 #1
    PJ-C

    PJ-C Threadstarter Neuer Benutzer

    bin vor kurzem auf euer Forum gestoßen da ich vorhatte mir ein Android Handy zuzulegen. Dabei waren meine Favoriten Das Milestone oder das X10 und da ich bereits meine dritte generation an SE Handys habe und voll zufrieden bin erwarte ich sehnsüchtig den Relese des Xperias...tja soviel dazu, hab hier beim durchstöbern den Partnerlink für das Milestone bei O² gefunde...naja, habs mir grad eben auf jedenfall bestellt :p

    Zu mir gibts net viel zu sagen, aber wenn fragen vorhanden sein sollten werde ich diese gerne beantworte & ich hoffe das ich hier auch ein bissi hilfe finde da ich NULL erfahrung habe zwecks Android und Programmierung u.s.w. und da werden bestimmt ein paar Fragen von mir auftauchen...nachdem ich die SuFu benutzt habe natürlich ;)

    Basix:
    Name : Andreas
    Geb: 1980 (29)
    Wohnhaft : Franken (nicht Bayern ;) )
    Hobbys: PS3 & PSP, Filme, Browsergames

    So...möge das Diskutieren beginnen !
     
  2. ses, 04.12.2009 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hallo Andreas,

    willkommen auf Android-Hilfe.de - ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Milestone und Android OS :).

    LG Sebastian