Auch grössere Videos zu youtube per HSDPA hochladen?

S

snoopy266

Ambitioniertes Mitglied
6
moin,

die Videocam bietet ja die nette Funktion, aufgenommene Videos direkt zu Youtube hochzuladen.

Leider meckert er bereits bei Videos ab ca. 15 Sekunden Länge, dass hochladen nur per WLAN geht und weigert sich, das per HSDPA zu senden?!
Eine selten blöde Einschränkung im Zeitalter von UMTS-Flatrates!

Habe ich da irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit übersehen?
Kann ich irgendwie einstellen, dass auch grössere Videos per UMTS/HSDPA hochgeladen werden können?

Gruß und schönes Wochenende,
Snoopy
 
Sorry für diesen Kommentar aber der musste einfach mal sein:
Per HSDPA wirst du noch nie etwas hochgeladen haben und nie etwas hochladen, vielleicht aber mit HSUPA oder allgemein HSPA :)

Die Original-Youtube-Seite funktioniert nicht? (Ich hatte das Problem selber noch nie, ich könnte mir aber vorstellen dass es vielleicht mit dieser zugegebenermaßen umständlicheren Variante funktioniert)

Mfg
tiger

Edit: Grad gesehen, Uploads sind ja deaktiviert, wenn du aber aus http://www.youtube.com/my_videos_mobile_upload gehst und vom Milestone aus mit der GMail-App das Video im Anhang an die auf der Seite angezeigte Adresse schickst kannst du so auch größere Videos verschicken (Wenn der Upload fertig ist, kommt eine Bestätigungsmail), interessehalber hab ichs grad getestet. Ich glaub das funktioniert bis zu der Gmail-Anhang-Grenze von 25MB.

Eine Einstellmöglichkeit im Camcorder hab ich aber auch nicht gefunden, blöde Sache (vor Allem weil der Upload per Handynetz oft schneller ist als der per Wlan)
 
Zuletzt bearbeitet:
tiger123 schrieb:
Edit: Grad gesehen, Uploads sind ja deaktiviert, wenn du aber aus http://www.youtube.com/my_videos_mobile_upload gehst und vom Milestone aus mit der GMail-App das Video im Anhang an die auf der Seite angezeigte Adresse schickst kannst du so auch größere Videos verschicken (Wenn der Upload fertig ist, kommt eine Bestätigungsmail), interessehalber hab ichs grad getestet. Ich glaub das funktioniert bis zu der Gmail-Anhang-Grenze von 25MB.

Danke. Das ist zwar umständlich aber ich werde es mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.316
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
1
Aufrufe
1.026
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten