1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auch grössere Videos zu youtube per HSDPA hochladen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von snoopy266, 31.07.2010.

  1. snoopy266, 31.07.2010 #1
    snoopy266

    snoopy266 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    moin,

    die Videocam bietet ja die nette Funktion, aufgenommene Videos direkt zu Youtube hochzuladen.

    Leider meckert er bereits bei Videos ab ca. 15 Sekunden Länge, dass hochladen nur per WLAN geht und weigert sich, das per HSDPA zu senden?!
    Eine selten blöde Einschränkung im Zeitalter von UMTS-Flatrates!

    Habe ich da irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit übersehen?
    Kann ich irgendwie einstellen, dass auch grössere Videos per UMTS/HSDPA hochgeladen werden können?

    Gruß und schönes Wochenende,
    Snoopy
     
  2. tiger123, 01.08.2010 #2
    tiger123

    tiger123 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Sorry für diesen Kommentar aber der musste einfach mal sein:
    Per HSDPA wirst du noch nie etwas hochgeladen haben und nie etwas hochladen, vielleicht aber mit HSUPA oder allgemein HSPA :)

    Die Original-Youtube-Seite funktioniert nicht? (Ich hatte das Problem selber noch nie, ich könnte mir aber vorstellen dass es vielleicht mit dieser zugegebenermaßen umständlicheren Variante funktioniert)

    Mfg
    tiger

    Edit: Grad gesehen, Uploads sind ja deaktiviert, wenn du aber aus http://www.youtube.com/my_videos_mobile_upload gehst und vom Milestone aus mit der GMail-App das Video im Anhang an die auf der Seite angezeigte Adresse schickst kannst du so auch größere Videos verschicken (Wenn der Upload fertig ist, kommt eine Bestätigungsmail), interessehalber hab ichs grad getestet. Ich glaub das funktioniert bis zu der Gmail-Anhang-Grenze von 25MB.

    Eine Einstellmöglichkeit im Camcorder hab ich aber auch nicht gefunden, blöde Sache (vor Allem weil der Upload per Handynetz oft schneller ist als der per Wlan)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2010
  3. kolibree, 01.08.2010 #3
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
  4. snoopy266, 05.08.2010 #4
    snoopy266

    snoopy266 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Danke. Das ist zwar umständlich aber ich werde es mal ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen