1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Auch hier: Displayprobleme

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone XT720 Forum" wurde erstellt von Selleman, 29.06.2011.

  1. Selleman, 29.06.2011 #1
    Selleman

    Selleman Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Hallo zusammen.
    Vielleicht kennt Ihr dieses Problem.

    Bisher nur ab und zu, kam es heute ca. 10 x hintereinander zu dem Problem, dass der Bildschrim schwarz wurde und sich nichts mehr tat.
    Lediglich die "Leuchtsymbole" unten reagierten.

    Beim Akku abziehen, warten, neu einlegen dann dauernd die Info "SD-Karte wird geprüft"

    Nehme ich die SD-Karte raus, funktioniert es kurze Zeit, bis die Displaysperre wieder eintritt und mir das Leben wieder schwer macht.

    Selbst die Einstellung auf Werkzustand funktioniert nicht. ( Anwendung reagiert nicht; Warten, sofort schließen )

    Hat da jemand die gleiche Erfahrung gemacht ?
     
  2. fresh89, 29.06.2011 #2
    fresh89

    fresh89 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Also ich habe dieses Problem auch manchmal.

    Lass deine SD mal von Win auf Fehler überprüfen, bei mir hat er dann immer welche gefunden und beseitigt.
    Außerdem hab ich zwei drei mal das Handy normal ausgeschaltet und dann wieder angeschaltet.
    Sprich hochfahren, warten bis alles geladen ist aber der Bildschirm sich noch nicht ausgeschalten hat und dann wieder runterfahren.
     
  3. Mischka94, 01.07.2011 #3
    Mischka94

    Mischka94 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Ja ich hab manchmal das gleiche Problem wenn sich die Kamera während des speicherns aufhängt und ich dann die Akku rausnehme erscheint nach dem Neustart immer diese Meldung "Speicherkarte wird nach Fehlern überprüft".
    Falls ich das Handy in des Stand-by-Modus bringe passiert mir das gleiche wie bei Selleman.

    Aber fresh89´s Lösung hilft.
     

Diese Seite empfehlen